Folien-Fuchs in Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von woa-klappstuhl, 14. November 2013.

  1. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Moin moin,

    hat jemand von Euch Erfahrung mit der Fa. Folien-Fuchs in Braunschweig?

    Im Speziellen geht es um eine Vollfolierung eines Pkw.


    Ich weiß wohl, dass ihr es im Falle eines Falles gut meint, dennoch bitte ich um Verständnis, dass ich Empfehlungen von Folieren, die gar zu weit von HH weg sind, nicht gebrauchen kann... ;)
    Die Strecke HH-Braunschweig ist nur wegen der Höhe des KOstenvoranschlages interessant... :D
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    Ich würd sagen da bekommste in "Tuning Foren" qualitativere Aussagen zu ?!
     
  3. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Für eine einzige Frage will ich mich da aber nicht extra in irgendwelchen Foren anmelden! :rolleyes:
    Und da sich hier auch genügend Leute rumtreiben.........
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    sorry war ja nur ein tipp


    dann nimm halt frischhaltefolie...:ugly:
     
  5. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Gibts die auch in hellgelb? ? :D
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    klebste halt gelbe Säcke zusammen :p:D:D:D
     
  7. Plopp

    Plopp Newbie

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ob ich mich hier wohl dranklemmen kann, finde es passt gut zu meinem Thema dass ich grade habe - keine Vollfolierung sondern eigentlich eher große Aufkleber für einen Van.
    Also Werbe Aufkleber um genauer zu sein - ich such nen günstigen Anbieter und Aufkleber die man ohne Rückstände problemlos wieder entfernen kann.

    Woher auch immer, sowas geht ja auch gut online!

    Thanks!
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    Ohne Scheiss, fragt doch mal Jasper an, die haben doch Ihre Vans auf dem wacken auch mit den Bilderfolien beklebt, vielleicht rücken die ja die adresse von der Firma raus ? Ich gehe mal davon aus das die die Folien nach dem Wacken auch wieder entfernen müssen.
     
  9. Sechsender

    Sechsender Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Plopp, da gibts echt die verschiedensten Firmen wo du sowas ordern kannst. Mein Bruder hat ein Geschäft und ändert öfter mal seine Werbefolie auf dem PKW und bestellt die immer hier http://www.wir-machen-druck.de Findet man glaube ich unter Aufkleber oder so.
    Und mit dem Ablösen scheints kein Problem zu sein, so faul wie mein Bro ist, würde er das sonst nicht mehr machen, grins!

    Sechsender
     

Diese Seite empfehlen