Fleshgrind

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 27. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab gerade das neue Fleshgrind Album gekriegt und die sind ARSCHGEIL!!!
    Holger....HOL SIE!!!!!!
    Die wärn bestimmt ganz billig, weil sie kein Arsch kennt!!!

    Hannes of ANTROPOPHAGIA
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Jawoll, die neue Fleshgrind ist der absolute Hammer! Die sollten jetzt demnächst nach Deutschland kommen mit Deeds Of Flesh. Wurde leider abgesagt.

    Komme gerade vom @!#$ The Commerce zurück. Also auf Exhumed kann man sich schonmal freuen. Wäre geil, wenn Skinless noch irgendwie mit ins Billing kommen könnten. Die sind super sympathisch und machen auch ziemlich geile Musik.

    Also, versucht es mal dieses oder nächstes Jahr. Die werden neben Dying Fetus das nächste große Ding aus Amiland.

    Gruß
    Destruktor
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja glaub ich auch.
    Ich hab in der Legacy gelesen, dass die Tour abgesagt wurde, weil Undergroundkonzerte kaum mehr Zuspruch fänden und es finanziell zu riskant ist. Ich find das echt schade.
    Also Leute SUPPORT THE UNDERGROUND!!!

    Hannes of ANTROPOPHAGIA
     
  4. Guest

    Guest Guest

    tun wir ja
     

Diese Seite empfehlen