Flaschenbier auf Campingplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frosthammer

Newbie
24 Feb. 2003
1
0
46
Franconia
www.metal-district.de
Ein leidiges Thema, dass glücklicherweise bisher beim Wacken-Open-Air ausblieb - zumindest habe ich mich noch nie eingeschränkt gefühlt... Jedoch habe ich schon etwas Angst, dass ihr jetzt, nach der Einführung des Dosenpfandes, womöglich Glaskontrollen veranstaltet wie es einst beim Dynamo betrieben wurde. So etwas kann einem schon mal die Stimmung gehörig vermiesen... Ich hoffe mal, dass wenigstens diese Sache beim Alten bleibt.