Five Men On The Rocks

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Explicit Content, 01. September 2010.

  1. Explicit Content

    Explicit Content Newbie

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da mal einen Vorschlag, der ziemlich in Richtung Old School geht. Diese fünf Herren sind eine lokale Rockband aus dem Landkreis Bad Doberan in Mecklenburg Vorpommern, haben schon 2 CDs im Handel und spielen wirklich gut. Sie spielen Lieder von AC/DC, Deep Purple, Status Quo, Led Zeppelin, Lynyrd Skynyrd, ZZ Top und noch ein paar anderen Bands. Zwar ist es nicht das Original, aber es ist alles selbst gespielt und rein garnichts mit Playback. Es wäre einfach geil, wenn sich da was machen ließe. Falls ihr skeptisch seid, dann schaut auf ihre Website "Fivemen.de". Vielen Dank. Falls jemand was dagegen haben sollte, dann möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen.
    Tupac hat was gesagt, seht, was mit ihm passiert ist:)
     

Diese Seite empfehlen