Finntroll

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    sacht doch mal wie ihr die jungs von Finntroll fandet.

    ich fand sie einfach nur genial.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    dafür daß der sound scheiße war und daß es für sie noch zu hell war, waren sie nicht schlecht! tät mich nur interessieren, ob der sound auf der bühne auch so schlecht war *gg*, dann hätte ich zu spielen aufgehört
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Außerdem mussten sie mitten in einem Song ihren Auftritt abbrechen. Ich hoffe, sie dürfen nächstes Jahr nochmal spielen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ausserdem sind die zu früh angefangen, so das man die hälfte vom set noch in der eingangshalle stand!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, die habe so früh angefangen, dass ich nur noch das Ende mitbekommen hab.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hätten freitag nach therion spielen sollen....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @Gorefield...
    Das Lied am Ende war nicht mittendrin abgebrochen...das is immer so...das war schon alles rechtens...
    War übrigens für mich ein Geniales Konzert ! Ich freu mich auch schon echt die auf ihrer Tour mi Tristania und Vintersorg zu sehen... !!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich fand die einfach klasse!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @ metalman
    Fintroll auf Tour mit Tristania und Vintersorg?
    Is ja geil! *superdollfreu*
    Wo denn, wie denn, wann denn?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Voll geil! Hat super Bock gemacht denen zuzuhören, nächste woche werd ich mal die erst CD von denen besorgen.....das gehört unterstützt!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @bloodymoon:

    Hier die Tourdaten:

    TRISTANIA, FINNTROLL, ROTTING CHRIST, VINTERSORG, MADDER MORTEM

    22.09.2001 - Erfurt - Zentrum
    23.09.2001 - Bielefeld - Luna Club
    24.09.2001 - Hamburg - Markthalle
    25.09.2001 - Berlin - Razzle Dazzle
    26.09.2001 - Bischofswerda - East Club
    27.09.2001 - Trier - Exil
    28.09.2001 - NL-Zoetemeer - Boerderij
    29.09.2001 - B-Vosselaar - Biebop
    30.09.2001 - NL-Tilburg - 013
    01.10.2001 - Essen - Zeche Carl
    06.10.2001 - Offenbach - Hafenbahn
    07.10.2001 - Zwickau - Alarm!
    08.10.2001 - CH-Pratteln - Z7
    09.10.2001 - A-Graz - Orpheum
    10.10.2001 - A-Wien - Arena
    12.10.2001 - A-Innsbruck - Hafen
    13.10.2001 - A-Wels - Schlachthof
    14.10.2001 - I-Mailand - Indian´s Saloon
    15.10.2001 - München - Metropolis
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @ Gorefield

    Danke für die Tourdaten!
    Damit wäre der Herbst ja gerettet! *g*
     

Diese Seite empfehlen