Finntroll und Kraetor gleichzeitig?? geht gar nicht!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Brizzpain, 15. April 2005.

  1. Brizzpain

    Brizzpain Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Finntroll und Kreator gleichzeitig?? geht gar nicht!!

    jo, hallo liebe gemeinde!

    der titel sagt es schon, kreator und finntroll gleichzeitig auf die bühnen zu lassen ist doch nicht haltbar.
    warum kann ich ja nur sehr schlecht sagen, is eben meine subjektive meinung.
    aber mit der steh ich ja nicht alleine da... ;)

    mfg, jan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2005

Diese Seite empfehlen