Final Breath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rino

Newbie
8 Dez. 2002
11
0
46
47
Website besuchen
Hi alle zusammen! Wie wärs mal wenn ihr die supergeile Thrash- Band FINAL BREATH aus dem fränkischen mal spiele lasst?????
Haben ein schweinegeiles Album am Start MIND EXPLOSION. Unbedingt mal reinhören.
Wäre cool sie auf Wacken mal zu sehen.
Bis zum nächsten Mal.
 

Rino

Newbie
8 Dez. 2002
11
0
46
47
Website besuchen
Wäre echt cool sie zu sehen. Sind ne ganze Blase die auf die neue Scheibe stehen. Wäre cool sie dann auch noch auf Wacken zuz sehen. Hast du jetzt schon mal reingehört?
 

Rino

Newbie
8 Dez. 2002
11
0
46
47
Website besuchen
HÄ???
Als was ist das Nein zu verstehen??

1. Als : ja ich habe keinen Kontakt
2. als : ja ich habe Kontakt aber nein??

Du sprichst in Rätseln:)