Final Breath Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von final_breath, 18. Februar 2003.

  1. final_breath

    final_breath Newbie

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holger,

    ich bin auf die Q/A Beiträge bezüglich "Final Breath" im Wacken-Forum aufmerksam gemacht worden...

    Ich wollte dazu nur bemerkten, daß wir uns seit 3 oder 4 Jahren regelmäßig beim W:O:A beworben haben, also auch in diesem Jahr. Ich habe sogar von Dir die Bestätigung per Mail erhalten, daß unser Promomaterial für 2003 bei Dir/Euch angekommen ist.

    Wenn Du uns nicht spielen lassen kannst/willst dann schreib das doch bitte auch so. Deine Antwort erweckt den Eindruck, als wären wir zu bequem uns selbst darum zu bemühen. Ich bekomme dann Mails in welchen wir gefragt werden ob wir es nicht nötig hätten uns für ein solche Events zu bewerben, was ja nun definitiv nicht der Fall ist....

    Vielen Grüße
    Heiko
     
  2. final_breath

    final_breath Newbie

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ups....

    ... ich meinte natürlich "...für ein solches Event..." ;-)
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Heiko,

    sorry - wir bekommen tausende von bewerbungen und ich kann mir nicht alles merken. wenn jemad über das forum so an uns rangeht, dann antworte ich so standardmäßig. für die wetstage werden wir uns im april entscheiden und dann jede band die
    sich beworben hat, auch antworten.

    ich bitte um verständnis.

    gruss
    Holger
     

Diese Seite empfehlen