FIFA 2005/ PES 4

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
...so als alter Veteran der FIFA Reihe wollte ich mir die Tage mal die 2005 Version kaufen, da höre ich von vielen Seiten: "Tus nicht, kauf dir Pro Evolution Soccer"

Hat vielleicht jemand schon beide Spiele gespielt? Ich brauch schnell was, Fußball games sind die einzigen, die mich über Monate hinweg an den PC fesseln :D
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Corny schrieb:
...so als alter Veteran der FIFA Reihe wollte ich mir die Tage mal die 2005 Version kaufen, da höre ich von vielen Seiten: "Tus nicht, kauf dir Pro Evolution Soccer"

Hat vielleicht jemand schon beide Spiele gespielt? Ich brauch schnell was, Fußball games sind die einzigen, die mich über Monate hinweg an den PC fesseln :D
Ich empfehle dir da auch auf jeden Fall PES4. Ist eindeutig das bessere Spiel.