fickt NIE NIE NIE NIE NIEmals dumme frauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ODER:

TELEKOMUNIKATIONS GESELLSCHAFTEN DIE XTE!!

[märchen modus ON]

[rückblendenmodus ON]
es war einmal eine kleine baerbael, die war mit ner "arbeitskollegin" zusammen und war total glücklich!

diese baerbael hatte eine viiiiiiel zu hohe handyrechnung, weil er immer sms an seine freundin geschickt hat und hat sich darum einfach mal nen zweites handy geleistet und nen genion duo vertrag abgeschlossen, mit dem sms an die zweite nummer nur 8cent kosten!

wie das bei baerbaels nunmal so ist halten beziehungen nicht so lange und auch diese ging auseinander!aber da auch eine baerbael nett sein kann hat sie gesagt "komm alte, behalt deine nummer, ich regel das mit viag intercom!"

so kam es, das der eine vertrag mit zwei nummern in zwei einzelnde verträge umgewandelt wurde....so sagte es jedenfalls die nette frau am telefon, die in lohn und brot bei viag intercom steht.

nach den formalitäten war auch wieder alles gut, abgesehen davon, das die kleine baerbael immer noch 1000€ von seiner ex schlampe bekommt von den alten rechnungen, als die nummern noch beide über ihn liefen!aber da baerbael damals SOOOO große haufen geld geschissen hat, war es ihm egal!

und alle lebten glücklich vor sich hin!
[/rückblendemodus OFF]

es ist immer noch eine baerbael, die mittags nach der schule nach hause kam und ihren briefkasten öffnete...

...UND MAL WIEDER EIN NETTEN BRIEF VON EINEM INKASSOUMTERNEHMEN IM BRIEFKASTEN HATTE!!!!!!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

aber warum bloß, grad erst vor kurzem hatte er alle offenen rechnungen (und zwar schon meist nach der ERSTEN rechnung mit kleinen ausnahmen natürlich!;)) beglichen!!

als er den brief öffnete und feststellte schwante ihm übles, als er das wort O² laß!!

(angemerkt für unwissende sei, das in jenen grauen tagen viag zu O² wurde)

ein blick auf die angegebene kundennummer und ein vergleichender blich in die eigenen unterlagen zeigten baerbael sofort um was es ging!!UM EINE FORDERUNG VON 428,98€ die O² von seiner ex schl....freundin haben wollte!!

so begab sich baerbael wiedermals in die tiefen der telekommunikations gesellschaften gewappnet nur mit einem MÖRDERMÄSSIGEN HALS UND DER ERFAHRUNG MIT DER TELECOM!!!!der erste anruf verlief sehr ruhig....es ging beim inkassounternehmen mählich niemand ran!!!:mad:

war baerbael auch viel lieber war, denn ein anruf bei O² kosten ja nix als kunde!!!!

dieses gespräch dann aber war SEHR TYPISCH!!!

"LECKEN SIE MICH AN MEINEM NACH PFIRSICH DUFTENEN ARSCH" war die bekannte aussage, die die kleine baerbael mal wieder bekam!!natürlich war diese aussage anders verpackt, aber der inhalt meinte dies grob!abschließen teilte man der kleinen baerbael dann noch mit, daß der holden maid am telefon eh alles scheiß egal ist, weil das inkassounternehmen ja jetzt eh zuständig sein und und das die kleine baerbael sie eh an ihrem....und soweiter!

[märchenmodus OFF]

auf jeden fall steht mir jetzt erstens ein nettes verfahren mit dem inkasso unternehmen bevor und dann wohl noch ein nettes verfahren mit meiner EXSCHLAMPE in der ich die kohle von ihr wieder einklagen darf!!

ICH LIEBE DAS DEUTSCHE RECHTSSYSTEM
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Oh je, hört sich nach ewig lang verschlepptem Ärger an.Ist die Ex völlig unkooperativ?

kein plan!!!

die nummer, die ich von ihr hab ist mit dem schreiben, das ich bekommen hab fristlos gekündigt!!

aber ich hab meine mutter auf ihre mutter angesetzt......:D:D

HÖHÖ!!!

aber meine ex ist SOOOOOOO kneten dämlich (ich will jetzt keine anspielungen darauf hören, daß das in direktem zusammenhang damit steht, daß sie mit mir zusammen war!!!!;)) und behämmert...sie hat ja nichtmal eingesehen die anderen 1000€ die ich für sie geblecht hab zurückzuzahlen!!!:mad:

DARUM:

FICKT NIEMALS MIT DUMMEN FRAUEN!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von FallenOne
ne ok, is doch besser
abermuss doch ganz schön schwer sein, sich bei sowas zurück zu halten
das tut richtig weh beim Lesen :D
*kopfschüttel*

ich steh mittwoch wieder an der tür....da ergibt sich bestimmt ne möglichkeit frust abzulassen!!!:D:D:D:D:D

:rolleyes:

NEIN...ich verabscheue gewalt!

:rolleyes:
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von baerbael
aber meine ex ist SOOOOOOO kneten dämlich
Wäre sie sonst mit dir zusammen?

Original geschrieben von baerbael
(ich will jetzt keine anspielungen darauf hören, daß das in direktem zusammenhang damit steht, daß sie mit mir zusammen war!!!!;))
Oh![tm] Sorry. :p:p:D:D


Nee, baerbaelchen, das ist schon ne Kagge, in der du da steckst! :(