Ficken ist Frieden!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ficken und Frieden??
Mmmh, ich sag mal: hab ich wen zum ficken, bin ich auch friedlich, wenn nicht... grrr!!! Da da zur Zeit keiner zum Ficken ist, hilft nur noch Metal zum abreagieren. ;) :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja ich würde nich sagen ficken is frieden ficken sollte was mit liebe zutun haben ... aber frieden doch frieden machts bei den 2 personen (naja manche machen auch frieden mit mehr leuten :))

aber im großen und ganzen .... is ficken ne tolle sache :)
 
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
Bin leider immer zu unfreundlich!!! Na ja wird schon ... [/B][/QUOTE]


So unfreundlich kann der gute "Ed-van-Schleck" aber doch gar nicht sein, ODER?? ;)

Naja..

Zum Thema ficken für den Frieden...
hmm... .. . JA!!

.. :)

Wie wäre es mal mit einer ähnlich, veränderten Aktion von einer Biermarke??
Ein mal ficken erhält 5 Quadratmeter Regenwald für 10 Jahre... und dafür bekommt man dann ein 5l Fässchen Bier??

Ich sollte die Idee mal irgendwo einreichen... *lol*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Rammsteinrulez....aber irgendwie ist das Thema Ficken IST Frieden und nicht Ficken FÜR DEN Frieden *malanmerk*