FFOM war geil

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 15. September 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Bin grad vor ein paar Minuten angekommen, haben nur 2 Stunden gebraucht... klar dass sie uns an der Grenze rausgewunken haben, aber haben nur Führerschein und Reisepässe kontrolliert - aber es war extrem wenig Verkehr...

    Also, es war saugeil am Land (Mitterschweib ist ja echt ein Miniatur-Dorf) - die Bands waren teilweise super, aber das Stoffbackhörnchen bei Fleshcrawl hat alles geschlagen. Fotos gibt es erst online, wenn ich in der neuen Wonhung einen I-Net-Anschluß hab (kann etwas dauern) - so ich bin jetzt auch für ne Weile dahin (na ja viel bin ich eigentlich eh nimmer da), ich werd nun anfangen, die neue Bude einzuräumen.

    Noch einen Gruß an Black, Edi, Waldi, Fleshcrawler, Blackmetalboy und alle anderen die ich getroffen hab!
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    Ja das war sooooo genial dort :)

    Du hast übrigens Necrophil vergessen zu grüßen :D:D:D
     
  3. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Jo, war wirklich geil?? Greetz An alle :D
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ Waldi: Den grüß ich jeden Tag und mehr :D
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    Und mehr? *erschrockenschau*

    :D:D:D
     
  6. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Jo war auch da und es war sehr geil, hat gefallen.
    Wir durften Lagerfeuer machen das fand ich sehr toll :D
    Ja, WIR waren für dieses tolle Lagerfeuer verantwortlich das euch alle gewärmt hat :p
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    Ihr warts auch da??? hmpf hättest doch eher was gesagt *gg*
    War das das Feuer was Freitag Nacht war?

    Wir waren übrigens bei der Wackenfahne
     
  8. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    jop, genau.
    Wir waren in dem lila Bus der ganz in der nähe stand, also fast direkt am Eingang.
     
  9. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    *allemalbeneid*

    wir waren nicht da :(
     
  10. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Würd mir ja stinken :D :D
     
  11. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    hui, warst du der Mensch, den ich beim Abschlussgig von Fleshcrawl noch an der Scheuerbank getroffen habe?
     

Diese Seite empfehlen