Feuerwerk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Fürs nächste Jahr muss wieder ein anständiges Feuerwerk her!Dies Jahr gabs ja garkeins,wie armselig!Und das bei so hohen Preisen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rojar

Member
17 Aug. 2005
61
0
51
Rostock
war ja auch sau tröcken dies jahr bis zum Wacken Wochenende...(könnte mir schon vorstellen deswegen gabs nix)


Aber ja es gibt etwas atmosphäre wenn zur metal die pyromänen losgelassen werden.
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Also zu Subway to Sally hätte es definitiv sehr gut gepasst.

und dann wär das auch ein schöner "runder" Abschluss gewesen.


Wobei ich sagen muss, das mir ein Feuerwerk jetzt nicht so wichtig ist. Hauptsache die Stimmung ist gut und die Musik ist gut
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Na, wegen mir muss es kein Feuerwerk geben. Mein Geld wird da eh schon für was weiß ich was für Sachen verschleudert, aber in die Luft muss es auch nicht gepulvert werden :D

Nein, weiß nicht, ist ein schöner Nebeneffekt, aber das war es dann auch.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Rojar schrieb:
war ja auch sau tröcken dies jahr bis zum Wacken Wochenende...(könnte mir schon vorstellen deswegen gabs nix)


Aber ja es gibt etwas atmosphäre wenn zur metal die pyromänen losgelassen werden.
stimmt,das mit der Trockenheit könnte ein Grund sein
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
du böllerst doch eh den ganzen tag :p

ne aber z.b. dem kindergarten nen scheck geben oder ähnliches

das ging mir 98 oder so voll auf den sack
ich schau mir im zelt covenant an und hinter uns machen sie bei ner tuckigen power metal band ein feuerwerk
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Linde schrieb:
du böllerst doch eh den ganzen tag :p

ne aber z.b. dem kindergarten nen scheck geben oder ähnliches

das ging mir 98 oder so voll auf den sack
ich schau mir im zelt covenant an und hinter uns machen sie bei ner tuckigen power metal band ein feuerwerk
Ähhh, ich glaub ich bleib nächstes Jahr ganz zuhause und spende mein Geld. Dan hab ich ein noch besseres Gewissen...:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
nightrage schrieb:
also auf m campingground war doch eigentlich jede nacht irgendwo feuerwerk :D

wenn ich mich da an so 2 böller erinner die mich mittwoch nacht ausm schlaf rissen... heftig ^^
Unsere Nachbarn hatten ein paar DM12 Übungsgranaten vom Bund dabei,scheppern auch tierisch die teile