Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von harry1980, 15. August 2006.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Fürs nächste Jahr muss wieder ein anständiges Feuerwerk her!Dies Jahr gabs ja garkeins,wie armselig!Und das bei so hohen Preisen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2006
  2. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fänd ich cool :)
     
  3. Rojar

    Rojar Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    war ja auch sau tröcken dies jahr bis zum Wacken Wochenende...(könnte mir schon vorstellen deswegen gabs nix)


    Aber ja es gibt etwas atmosphäre wenn zur metal die pyromänen losgelassen werden.
     
  4. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    unbedingt!! obwohls dieses Jahr zu Motörhead einfach nicht gepasst hätte.... zu den Scorpions hingegen schon....
     
  5. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Also zu Subway to Sally hätte es definitiv sehr gut gepasst.

    und dann wär das auch ein schöner "runder" Abschluss gewesen.


    Wobei ich sagen muss, das mir ein Feuerwerk jetzt nicht so wichtig ist. Hauptsache die Stimmung ist gut und die Musik ist gut
     
  6. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Na, wegen mir muss es kein Feuerwerk geben. Mein Geld wird da eh schon für was weiß ich was für Sachen verschleudert, aber in die Luft muss es auch nicht gepulvert werden :D

    Nein, weiß nicht, ist ein schöner Nebeneffekt, aber das war es dann auch.
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    stimmt,das mit der Trockenheit könnte ein Grund sein
     
  8. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    dafür liebe ne gute band holen oder die kohle spenden
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *norwegerpulloverzurechtzupf*
    Jau du, find ich auch du. Brot statt Böller. Das sagen die in meinem Kirchenkreis auch immer. Das ist nämlich total doof mit dem Geknalle und das verscheucht auch die Tiere du.....





    ;):p:D
     
  10. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    du böllerst doch eh den ganzen tag :p

    ne aber z.b. dem kindergarten nen scheck geben oder ähnliches

    das ging mir 98 oder so voll auf den sack
    ich schau mir im zelt covenant an und hinter uns machen sie bei ner tuckigen power metal band ein feuerwerk
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ähhh, ich glaub ich bleib nächstes Jahr ganz zuhause und spende mein Geld. Dan hab ich ein noch besseres Gewissen...:D
     
  12. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    brauchst du meine kontodaten ?
     
  13. nightrage

    nightrage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    also auf m campingground war doch eigentlich jede nacht irgendwo feuerwerk :D

    wenn ich mich da an so 2 böller erinner die mich mittwoch nacht ausm schlaf rissen... heftig ^^
     
  14. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Auf einen Open Air in Glauchau sagte mir einer mal beim Anblick des Abschlussfeuerwerkes: " Mir wäre Freibier lieber gewesen"
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Unsere Nachbarn hatten ein paar DM12 Übungsgranaten vom Bund dabei,scheppern auch tierisch die teile
     

Diese Seite empfehlen