Feuerschwanz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Explicit Content, 25. März 2011.

  1. Explicit Content

    Explicit Content Newbie

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es schon bei Facebook kundgetan und will es nun auch hier bekannt geben. Feuerschwanz sollen zum WOA 2011 kommen. Selbst Mieze Musch Musch sagt, dass das ne gute Idee ist, immerhin haben Feuerschwanz ja nun auch ein neues Album rausgebracht und Mittelalter ist immer gut. Es wäre richtig geil, wenn das möglich ist. Also bitte, erfüllt Feuerschwanz, mir und tausenden weiteren Metalheads diesen einen, denn: Wunsch ist Wunsch.

    PS: Wir Lieben Dudelsack.
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Diese Zahl kommt von weit, weit her :rolleyes:
     
  3. Explicit Content

    Explicit Content Newbie

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, von ganz weit unten. Ich untertreibe gern mal ganz doll. :D
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ich dachte eher an das Gegenteil...
    Zur Band: Nicht noch mehr Mittelalter geduddel -.-
     
  5. Explicit Content

    Explicit Content Newbie

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Doch, nur noch Feuerschwanz. Ich will endlich mal Leute treffen, die ähnlich schräg drauf sind wie ich. Da können normale Metalheads nicht mithalten. :D
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Schön das du das alles so allgemein siehst :)
     
  7. Explicit Content

    Explicit Content Newbie

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Naja, auf jeden Fall wollen mit Sicherheit viele Feuerschwanz sehen, die beim Wacken sind. Und wie gesagt. Ich hab bei Facebook nen Beitrag gemacht und wenn eine der lieben Miezen das gut findet und es für ne gute Idee hält, dann mach ich eben einen Post und warte auf Antworten, von denen ich eigentlich hoffe, dass die doch eher ins positive gehen. :)
     
  8. Explicit Content

    Explicit Content Newbie

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also was ist Leute? Was haltet ihr davon, dass Feuerschwanz zum WOA 2011 kommen soll. Ich weiß, es gibt schon relativ viel Mittelalterrock dieses Jahr, aber wenigstens eine Band davon sollte Spaß verbreiten.
     

Diese Seite empfehlen