@feuerleit/Preismeckerer

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von harry1980, 17. August 2005.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    8
    also ich find den Kartenpreis für dieses Festival auch in Ordnung.Ich glaub die meisten machen sich garkeine gedanken was es für ein Akt ist so ein Festival zu Organisieren,und die Organisation in Wacken ist nun wirklich 1.Klassik,die Parkgebühren sind schon völlig in Ordnung so,wenn man sich mal die Campgrounds nachher anschaut.Gut das Earthshaker holt sich Manowar und ist trotzdem noch günstiger ,mag sein,aber wenn man sich mal dazu kritiken anguckt ,ist dort von der Organisation her wohl so ziemlich alles schief gelaufen,was schief laufen konnte,gut man kann das Earthshaker vielleicht nicht unbedingt mit Wacken vergleichen,aber ich zahl lieber ein paar Euros mehr ,und alles läuft nach Plan und ich hab Spass.Ich meine auch das es wohl kaum auf 20 Euro mehr oder weniger drauf ankommt,also ich Plane jedes Jahr für Wacken rund 400 Euro ein,mit allem drum und dran.Und das Geld ist es mir auch wert,Wacken ist schliesslich mein Jahresurlaub.Ausserdem ist ein Festival nunmal ne teure Sache und es gibt wirklich teurere Festivals.
     

Diese Seite empfehlen