Feuer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
Die Sache mit dem Feuer...
Also, es gab auch dieses Jahr in Wacken so ein paar Spinner, die meinten, irgendwelche Zelte und was weiß ich nicht abfackeln zu müssen.
Daß solche Aktionen auf einem zugestellten Zeltplatz auch mal ins Auge gehen können, ist wohl jedem klar.
Also was soll der Scheiß.

Wir können froh sein, daß Grillen in Wacken erlaubt ist.
Eine Selbstverständlichkeit ist das nämlich nicht, letztes Jahr auf dem Mera Luna hatte uns eine Security Patroullie einen Kanister Wasser in unseren Grill gekippt. Und unsere kleine Öllampe mussten wir auch ausmachen.
Offenes Feuer ist verboten.
Ja, das ist Quatsch, aber irgendwo auch verständlich.
Tausende von besoffenen Leuten - Zelte - offenes Feuer...
Da kann auch irgendwann mal was schiefgehen.

Mich würde es nicht wundern, wenn es auch in Wacken bald zu so einem Verbot kommt. Wäre doch Scheiße... nur weil so einige Penner sich nicht unter Kontrolle haben oder von Natur aus blöde sind.
Samstag Abend... ich habe da so etliche Rauchsäulen über dem Zeltplatz gesehen.

Noch wird das mit dem offenen Feuer in Wacken ziemlich locker gesehen. Hoffen wir, daß es so bleibt, und nicht weiter ständig Mißbrauch damit getrieben wird.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Wenn der Zeltplatz so voll ist, isses Mist, ja.
Ich habs sonst eigentlich immer für Kult gehalten, wenn am Sonntag beim Aufbruch die Zelte brennen, die nicht wieder mit nach hause gehen, weil sies nicht noch einmal schaffen würden.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@omega: das gehört aber zum Dynamo-Kult und nicht zum Wacken...