Feuer

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nidhögg, 20. August 2002.

  1. Nidhögg

    Nidhögg Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache mit dem Feuer...
    Also, es gab auch dieses Jahr in Wacken so ein paar Spinner, die meinten, irgendwelche Zelte und was weiß ich nicht abfackeln zu müssen.
    Daß solche Aktionen auf einem zugestellten Zeltplatz auch mal ins Auge gehen können, ist wohl jedem klar.
    Also was soll der Scheiß.

    Wir können froh sein, daß Grillen in Wacken erlaubt ist.
    Eine Selbstverständlichkeit ist das nämlich nicht, letztes Jahr auf dem Mera Luna hatte uns eine Security Patroullie einen Kanister Wasser in unseren Grill gekippt. Und unsere kleine Öllampe mussten wir auch ausmachen.
    Offenes Feuer ist verboten.
    Ja, das ist Quatsch, aber irgendwo auch verständlich.
    Tausende von besoffenen Leuten - Zelte - offenes Feuer...
    Da kann auch irgendwann mal was schiefgehen.

    Mich würde es nicht wundern, wenn es auch in Wacken bald zu so einem Verbot kommt. Wäre doch Scheiße... nur weil so einige Penner sich nicht unter Kontrolle haben oder von Natur aus blöde sind.
    Samstag Abend... ich habe da so etliche Rauchsäulen über dem Zeltplatz gesehen.

    Noch wird das mit dem offenen Feuer in Wacken ziemlich locker gesehen. Hoffen wir, daß es so bleibt, und nicht weiter ständig Mißbrauch damit getrieben wird.
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *gääähn* bloooooß nicht aufregen... dafür isses noch vieeeeeeeeeel zu früüüh!!!
     
  3. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    *XantieinenKaffeereichen**fg*
     
  4. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Zeltplatz so voll ist, isses Mist, ja.
    Ich habs sonst eigentlich immer für Kult gehalten, wenn am Sonntag beim Aufbruch die Zelte brennen, die nicht wieder mit nach hause gehen, weil sies nicht noch einmal schaffen würden.
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    @omega: das gehört aber zum Dynamo-Kult und nicht zum Wacken...
     
  6. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    ICH HABE INS FEUER GEMACHT!!!! *grunz*
     

Diese Seite empfehlen