Feuer Frei, Dude!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
"...au ja...ich nehm eine von denen da, und dann die das in der mitte und, hell jeah, zwei von den babys...unbedingt zwei von denen!!"



meine güte...seid doch froh, das die bekloppten sich selber gegenseitig erschießen!!!:D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
baerbael schrieb:
meine güte...seid doch froh, das die bekloppten sich selber gegenseitig erschießen!!!:D

naja, wenn´s nur das wäre...
aber leider erwischt´s dann immer wieder auch unschuldige weil irgendwem der kaffee im büro zu heiß war oder er vom boß angeschnauzt wurde :rolleyes:

[UNPASSENDER KOMMENTAR=]
andererseits... NIEMAND ist unschuldig!!! *uzi sucht*
[/UNPASSENDER KOMMENTAR]


:D :D :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
baerbael schrieb:
"...au ja...ich nehm eine von denen da, und dann die das in der mitte und, hell jeah, zwei von den babys...unbedingt zwei von denen!!"



meine güte...seid doch froh, das die bekloppten sich selber gegenseitig erschießen!!!:D

na wenn sie wenigstens nur sich selbst oder gleichgesinnte abknallen würden ... :rolleyes:

Jedenfalls frag ich mich schon, ob man unbedingt ne Uzi zu Hause braucht??
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ist doch ganz klar, solange jeder bis an die Zähne bewaffnet ist, kann auch keinem etws passieren, da er ja mit Vergeltung rechnen muss.... Gleichgewicht des Schreckens:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
PainOfSalvation schrieb:
na wenn sie wenigstens nur sich selbst oder gleichgesinnte abknallen würden ... :rolleyes:

Jedenfalls frag ich mich schon, ob man unbedingt ne Uzi zu Hause braucht??

no...keine uzi...

lieber ne schöne mp5k...oder ne skorpion...aber für die bekommt man so schlecht munition!:D;)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
poh!
Auch mal wieder ein Kommentar von mir...lang lang ist's her...

Interessant ist allerdings auch die Frage:
"Wenn der pro-Kopf Waffenbesitz in Kanada so viel hoeher als der der USA ist, warum massakrieren sich die Kanadier dann nicht so effektiv wie die Amis?!"

Jeder der "Bowling for Columbine" gesehen hat, sollte die Statistik kennen...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kellog´s schrieb:
poh!
Auch mal wieder ein Kommentar von mir...lang lang ist's her...

Interessant ist allerdings auch die Frage:
"Wenn der pro-Kopf Waffenbesitz in Kanada so viel hoeher als der der USA ist, warum massakrieren sich die Kanadier dann nicht so effektiv wie die Amis?!"

Jeder der "Bowling for Columbine" gesehen hat, sollte die Statistik kennen...

"Thank you for not shooting me!" :D