Festivaltickets mit Busfahrt noch auf wackenbus.de

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von robertskiba, 24. Juli 2013.

  1. robertskiba

    robertskiba Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Metalheadz,

    bevor ihr anfangt, auf den letzten Drücker irgendwie ein Ticket zu ergattern vom unseriösen Händler an der Straße zum Festival hier folgender Hinweis:

    Der Wackenbus (www.wackenbus.de) hat aktuell noch Festivaltickets auf Lager, die garantiert echt sind (wir sind ja offizieller Busreisen-Veranstalter). Dies kommt daher, dass einige Käufer, die ihr Ticket bei uns im September gekauft haben, aus beruflichen Gründen nicht mehr nach Wacken fahren können und wir eine Umtausch-Aktion angeboten haben.

    Einzige Bedingung: Da wir ja kein Ticket-Händler, sondern Busreise-Anbieter sind, gibt es die Tickets nur in Verbindung mit einer Busfahrt mit dem Wackenbus. Ihr erhaltet bei Bestellung nach Zahlungseingang das Busticket zugesendet, das einen Gutschein für das Festivalticket enthält. Im Bus bei der Abfahrt erhaltet ihr dann euer original Festivalticket ausgehändig!

    Achso: Da wir nur begrenzte Tickets verfügbar haben, müsst ihr bitte kurz anrufen (02691-8839401) und euch ein Ticket im Shop-System freischalten lassen, damit es nicht zu Überbuchungen kommt!

    Gruß

    Robert
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  2. robertskiba

    robertskiba Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    noch 6 W:O:A-Tix verfügbar!
     

Diese Seite empfehlen