Festivalbändchen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Schattengewaechs, 09. November 2006.

  1. Schattengewaechs

    Schattengewaechs Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß...es is eigentlich unwichtig... aber ich find das Material von 05 um einiges toller als von 06..^^ Wär toll wenn man den "schönen 05er Stoff" wieder für 07 benutzen könnte xD So...jetzt ist meine Langeweile etwas gestillt.. :)
     
  2. Volrath

    Volrath Newbie

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  3. Bloodangel

    Bloodangel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    allerdings ziemlich unwichtig...
    ich find den von 06 schöner xD
    sie schön schlicht aus
     
  4. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Nach 05 gab es doch viele, die sich ueber die 05er Baendchen beschwert haben... mir ist es eigentlich egal, auch wenn die gewebten besser aussehen als bedruckte.
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich find beides nicht ideal.

    Das von 2005 ist so glatt dass es immer ganz nach vorne rutscht am Arm und nicht hält wo es soll, und die Kanten fusseln enorm (wie oft hab ich das jetzt schon unter Einsatz meines Lebens mitm Feuerzeug abflammen müssen). Die schwarze Farbe bleibt nicht wirklich schwarz - wenn sie es überhaupt schon mal war. Die Substanz des Bändchens allerdings hält bis jetzt recht gut.

    Das von 2006 ist so ein totales Billig-Bändchen. Sehr dünn, sehr langweilig, und schon jetzt, nach nur drei Monaten, ordentlich angegriffen. Da gibts bessere. Das von 2003 zB schaut heute noch gut aus und ist schön fest. Auch das von 2004 war noch okay.

    Ich behaupte mal, 2003 und 2004 kann ich noch jahrelang tragen, während das 2006er spätestens in einem Jahr kaputt ist.
     
  6. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Mein 2002er muss ich demnaechst weg machen, sonst verliere ich es. Ist schon fast durch.

    2003 sieht besser aus... aber die aufschrift ist fast weg.

    2004 sieht aus wie neu.

    2005 hat bei mir noch nie gefusselt, sieht auch aus wie neu.

    2006 ... ist an den Raendern schon etwas angegriffen.
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    das 2002er hab ich schon vor ein oder zwei Jahren abgemacht, als die Schäden mir zu krass wurden... :) wär doch schade drum gewesen...bevors ganz kaputtgeht...
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    584
    2002 hab ich kurz bevors komplett auseinander gefallen is runter gemacht.
    2003 is inzwischen auch ab weil der Verschluss ned richtig gehalten hat, und bevor ichs verlier..........
    2005 is noch fast wie neu, fusselt nur leicht.
    2006 einwandfrei, die Enden rollen sich aber zusammen, schaut lustig aus :D
     
  9. St.Anger_ist_scheisse!!

    St.Anger_ist_scheisse!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Das Bändchen von 2005 ist deshalb aus einem anderen Stoff, wegen der dunkelrosanen Farbe (strenggenommen hätte es Lila wreden sollen und nicht dunkellila), es gibt keine lilane/dunkelrosane Stoff-Farbe, jeden Falls gab es die 2005 noch nicht. Warum auch immer.

    Ich find den Stoff von 03 und 04 auch am besten, schön stabil. Aber das 2003er ist leider uz locker befestigt..
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat dir denn das erzählt? :confused:

    Wieso sollte es kein Lila geben... Das Dong-Open-Air-Bändchen von 2005 (JULI 2005 :p) ist lila und gelb.
     
  11. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Quatsch, man kann den Stoff in jeder Farbe faerben. Das Baendchen ist nicht gewebt sondern bedruckt, die Farbe ist aber wohl die gleiche. Ich vermute, dass es Kostengruende waren. Nach den Beschwerden 2005 wurden sie ja auch wieder gewebt.
     
  12. Schattengewaechs

    Schattengewaechs Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    echt, es gab beschwerden? also ich mags... das geht nirgens kaputt...ich und ich glaub auch das das 05er länger hält als von 06...
     
  13. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ja nicht was ihr mit euren bändchen macht, aber meins von 06 ist immer noch tip top in ordnung...bis auf das angesprochene einrollen der enden ^^
     
  14. Käffchen

    Käffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Also, mein Wacken 06´ Bändchen sieht noch aus wie neu, keen Gefussel oder ähnliches.
    Die Bändchen ab 01´ halten doch eigentlich alle ziemlich jut.
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    und an der Bandausgabe müssen die dinger ordentlich festgezogen werden.sonnst wird ja nur wieder beschissen
     

Diese Seite empfehlen