Festivalbändchen im nachhinein

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von CreepingDeath82, 09. August 2011.

1. CreepingDeath82

CreepingDeath82 Newbie

Das das Stofftier (oh Gott, hoffentlich liest SIE es nicht ;-) ), ich meine natürlich das Mäh kein Stoffbändchen bekommen hat, da es ja kein Ticket hatte frage ich mich ob man ein Wacken 2011-Bändchen auch so bekommen kann im nachhinein oder ob jemand von euch seins nicht braucht ?!?!?

Danke im voraus

2. SoWeMeetAgain

SoWeMeetAgain Newbie

ich hab meines vom handgelenk runterkriegen können, ohne es zu zerstören, das passts garantiert über n frauenhändchen (fällt halt wieder ab :p), und ich persönlich sammel sowas nicht... also wenn interesse besteht meld dich per PN

3. Nareklus

Nareklus W:O:A Metalmaster

Was bringt ihr denn bitteschön ein Bändchen von einem Festival an dem sie nicht teilgenommen hat, ja nichtmal ein Ticket besaß? Einmal so richtig trve fühlen, woll?:o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

4. DerIncubus

DerIncubus W:O:A Metalmaster

Genauso wie so viele leute tourshirts tragen auf denen sie nicht waren :rolleyes:

5. Nareklus

Nareklus W:O:A Metalmaster

Aber aber... auf der Black Sabbath Tour 1980 war ich halt noch nicht da:o

6. TigerDRena

TigerDRena Member

n kumpel und ich hätten auch noch gerne bändchen.
    wir haben beide händlerbändchen und finden diese.. -hust- nich gerade schön.. <.<"
    wir haben dauernd am infostand gefragt ob wir ein normales bändchen kriegen, da hieß es
    "die bändchen sind abgezählt un wir können euch darum keines geben. aber ihr könnt versuchen nach dem festival eine email an wacken zu schicken und nach bändchen zu fragen."

eine email an wacken also.. frag mich dann welche email adresse >.>

aber wollt hier dann au nohmal anfragen ob iwer noch bändchen über hat?

7. spartacus

spartacus W:O:A Metalhead

Mir hat letztes Jahr einer erzählt das man iwi wohl ganz leicht an die alten bände rankommt wenn man ne mail schreibt und danach fragt weil die angeblich einfach iwo im lager rumgammeln... ich weiß nur nicht mehr obs bei wacken direkt oder bei metaltix war. aber ne mail kostet ja nix!

Diese Seite empfehlen