Festivalbändchen im nachhinein

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von CreepingDeath82, 09. August 2011.

  1. CreepingDeath82

    CreepingDeath82 Newbie

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das das Stofftier (oh Gott, hoffentlich liest SIE es nicht ;-) ), ich meine natürlich das Mäh kein Stoffbändchen bekommen hat, da es ja kein Ticket hatte frage ich mich ob man ein Wacken 2011-Bändchen auch so bekommen kann im nachhinein oder ob jemand von euch seins nicht braucht ?!?!?

    Danke im voraus
     
  2. SoWeMeetAgain

    SoWeMeetAgain Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meines vom handgelenk runterkriegen können, ohne es zu zerstören, das passts garantiert über n frauenhändchen (fällt halt wieder ab :p), und ich persönlich sammel sowas nicht... also wenn interesse besteht meld dich per PN
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.257
    Zustimmungen:
    2.023
    Was bringt ihr denn bitteschön ein Bändchen von einem Festival an dem sie nicht teilgenommen hat, ja nichtmal ein Ticket besaß? Einmal so richtig trve fühlen, woll?:o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Genauso wie so viele leute tourshirts tragen auf denen sie nicht waren :rolleyes:
     
  5. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.257
    Zustimmungen:
    2.023
    Aber aber... auf der Black Sabbath Tour 1980 war ich halt noch nicht da:o
     
  6. TigerDRena

    TigerDRena Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    n kumpel und ich hätten auch noch gerne bändchen.
    wir haben beide händlerbändchen und finden diese.. -hust- nich gerade schön.. <.<"
    wir haben dauernd am infostand gefragt ob wir ein normales bändchen kriegen, da hieß es
    "die bändchen sind abgezählt un wir können euch darum keines geben. aber ihr könnt versuchen nach dem festival eine email an wacken zu schicken und nach bändchen zu fragen."

    eine email an wacken also.. frag mich dann welche email adresse >.>

    aber wollt hier dann au nohmal anfragen ob iwer noch bändchen über hat?
     
  7. spartacus

    spartacus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat letztes Jahr einer erzählt das man iwi wohl ganz leicht an die alten bände rankommt wenn man ne mail schreibt und danach fragt weil die angeblich einfach iwo im lager rumgammeln... ich weiß nur nicht mehr obs bei wacken direkt oder bei metaltix war. aber ne mail kostet ja nix!
     

Diese Seite empfehlen