Festival Plan

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 05. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    warum zur Hölle ist der Body Wash auf dem Festival Gelände.

    Das versteh ich nicht ganz. Da muß man ja zum Duschen erst durch den Eingang

    und dann wird man auch noch von tausenden Leuten gesehen??
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist doch eh` eine Werbeaktion!

    Aber ist doch auch Banane! Dann halt mit Klamotten!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ihr habt nicht gut aufgepasst.
    ...in der ersten Kabine legt man(n)/frau die Klamotten ab (kann also niemand sehn), man(n)/frau geht durch zur nachsten "Station", die auch von aussen nicht einzusehen ist. Man(n)/Frau wird gewaschen und in der letzten Kabine zieht man(...)... sich wieder an. Oder so ähnlich! Bin mal gespannt, wieviele da nackisch rauskommen, weil irgendwas nich funktioniert hat! *g*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ... oder plötzlich hat so ein gestandener Altmetaller ein rosa Miniröckchen an :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    LOL! Das wär klasse!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    bleibt so
     
  7. Guest

    Guest Guest

    iss hier wer prüde....*lach*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wer will denn schon in Wacken duschen ??? Da muß man sonntags stinken wie ein Puma, sonst war es kein gutes Festival !!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Stimmt,ich werde glaub ich auch nicht Duschen!! ;-)
     

Diese Seite empfehlen