Festival-List

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Hey Forumler!

Ich hab mir mal gedacht, ich erstell mal ne Liste, was Mann so alles für ein Festival einpacken muss.
Somit, will ich hoffen, vergess ich nicht wieder irgendwelche wichtigen Gegenstände.

Wär cool wenn euch noch Sachen einfallen:

Zelt
Campingstuhl
Campingkocher
Essen
Dosenöffner
Regenschirm
Klopapier
Schlafsack
Nackenhörnchen
ISO-Matte
Kleidung (1 Hemd / Tag)
Wasser (5 L / Tag)
Alk (leicht)
Alk (stark)
Musik-CDs
Freunde
Auto
Photokamera
Kondome
Seil
evtl. Sonnencreme
Zahnbürste / Zahncreme
Fenistil-gel
Pflaster / Wundcreme / sonstiges
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
uhm, mag sein dass ich mich etz irre...
aber gabs sowas net auch schonmal? *duck*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
Keine Ahnung, wenn 'ja' will ich aber nicht alle letzten Seiten deshalb nochmal durchforsten ....

ich will nicht nerven sondern nur Hilfe :D

*inDeckungbleibt* wie war das mit der suchfunktion? :D

aber das erste was mir einfiel war ein Film für deine Kamera ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also gut, dann geh ich mal "meine" liste durch, die liegt hier eh noch rum :D
(versuch auch nix zu schreiben was bei dir schon steht ;))
Taschenlampe
Ticket :D
Badehose/Bikini
Geld/EC-Karte etc. ;)
und wenn auto: dann auch führerschein :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
Achja ... und Batterien. Sind auf für Digicam gut, weil ich kein Akku dafür hab.

Handy fällt mir da auch ein ... (aufgeladen)

oder ne solarbetriebene :rolleyes:
dafür dann auch noch unbedingt gutes wetter einpacken!! :D

ja, das steht auch noch auf meiner liste (hab da wohl einiges zu fett durchgestrichen :D)

Taschenmesser kann man auch oft gut gebrauchen - oder Ohropax ;):D