Festihut ist freigeworden

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Snowrock, 16. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowrock

    Snowrock Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Metalheads,

    in Absprache mit dem Wacken-Camper-Park bzw. Camperservice Wacken biete ich meinen Festihut an. Ich kann leider nicht wie geplant und erhofft auf dem heiligen Acker sein.

    Der Festihut ist eine Holzhütte für max. vier Personen auf dem Wackengelände Bereich 'Y'.

    Die Hütte ist wie folgt ausgestattet:

    Teppichboden
    Etagenbetten
    Kühlschrank mit Gefrierfach
    Stromanschluss
    Garten-Sitzgarnitur
    Zugang zu Duschen und WC (ständige, regelmäßige Reinigung)
    Bettlaken
    verschließbar

    kostenloser Parkplatz für Anreisende mit PKW
    Rezeption rund um die Uhr besetzt
    Wertsachendepot

    Siehe auch hier:
    http://www.camperservice-wacken.de/de/camper-park/camperpark/booking-accomodations/


    Der Festihut kostet 1.190 Euro inkl. 24h Vollservice.

    Weitere Zusatzleistungen sind zubuchbar.

    Bei Interesse wendet Euch bitte an den Camperservice! info@camper-park-wacken.de !

    Ich wäre glücklich, wenn diese nette Hütte in gute Metal-Hände käme und nicht leer und ungenutzt bleiben würde.

    Danke und liebe Grüße
    Susi
     
  2. Snowrock

    Snowrock Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Reduzierung!

    Ich biete den Festihut für vier Personen nun statt 1.190 Euro für nur 890 Euro an!
     
  3. Snowrock

    Snowrock Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der Festihut ist bis auf Weiteres reserviert! So bald er verkauft ist, melde ich mich wieder! :)

    Der Festihut ist verkauft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
  4. Snowrock

    Snowrock Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der Festihut ist nicht mehr zu haben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen