Fernsehübertragung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Leute,
wir waren jetzt ungefähr das 4. Mal mit mehreren Leuten in Wacken (sind gestern wieder gekommen) und es hat uns supergut gefallen. Leider habe ich noch nirgends eine Info entdecken können, wann das Festival im Fernsehen gezeigt wird. Ständig liest und sieht man vom Bizzare Festival und von Rock am Ring, aber Wacken interessiert uns mehr! Könnt ihr uns vielleicht sagen, wann Wacken im Fernsehen läuft?
Danke im Voraus für eure Antwort
Grüsse
Isabell
 
G

Guest

Guest
Hoffentlich gar nicht! Sonst wird das Wacken bald noch so wie Rock am Ring.
 
G

Guest

Guest
Als wir im Schwimmbad waren sind wir auf dem Weg an einem Sat1-Wagen vorbeigekommen und RTL war angeblich auch da also schön Fernsehgucken!
 
G

Guest

Guest
moin!

für leute im norden:

rtl 18:00 regionalprogramm nord
sat1 17:30 regionalprogramm nord

da müsste eigentlich was über wacken kommen.

gruss
dezperado
 
G

Guest

Guest
Sh*t ich komm aber nicht aus dem Norden, verdammter Dreck
 
G

Guest

Guest
@Fat Bastard: Du bist voll lächerlich kann ich da nur sagen!

Genau wie ein Typ in Bus 13(Bock Tours) der irgendwann als im Radio da mal für 3 sec Blink 182 lief geschriehen hat dasses Schwuchtel Musik is .. und bei Linkin Park hat er das auch gemacht. Ich kann nur sagen es ist kein Metal und auch nicht wirklich das beste in Sachen Musik ... aber der Typ war mehr als ein Witz der das gesagt hat. Der war doch höchstens erst 12 mit seinen Milchgesicht und labert was von Schwuchtel und Kindermusik .. was glaubt der? Glaubt der er ist hart wenn er Metal hört? Ich wette um 1000dm das der zuhause Alben von Linkin Park und Blink 182 liegen hat und das nur gesagt hat damit er cool is .. was er aber nicht war .. denn er war einfach nur ne lächerliche witzfigur. Die ganze Sache mit dem "Kommerz" kann eigentlich jedem sowas von SCHEISS egal sein weil Wacken auch Kommerz ist ... ich bin mir ja ziemlich sicher das die meisten nichtmal wissen was Kommerz ist und das Wort einfach nur aufgeschnappt haben und es nun zu jeder Band sagen die auf MTV oder VIVA läuft. Aber das bei Wacken knapp 30.000 Leute warn und da bis zur vergaasung Sachen zu überhöhten Preisen verkauft wurden nur des Geldeswegen das intresiert die natürlich nicht. Aber was solls ... Idioten gibts überall!

HEIL WACKEN!

Zum eigentlichen Thema ... HOFFENDLICH kommts irgendwie im TV ... müsste es eigentlich auch .. wozu sonst die 1 Millionen Kameras überall .. ich denk mal bei 2Rock oder Sushi auf VIVA und MTV! Ansonsten vielleicht bei RockPalast auf WDR.
 
G

Guest

Guest
Am SO. war ein GUTER ,weil er wirklich die WACKEN STIMMUNG rübergebracht hat, Bericht auf N3 DAS! Wo auch viele " Einheimische " ihre Begeisterrung über das Festival zum Ausdruck brachten !! Also solche berichte sind SUPER !! Bei RTL & Co. hab ich da eher Bedenken aber schaun wir mal .
 
G

Guest

Guest
Linkin Park und Blink 182 ist Schwuchtelmusik, höhöhö
 
G

Guest

Guest
sorry - wir sind Underground und unser Festival hat kein TV/Radioformat.
 
G

Guest

Guest
Klar, Wacken= Underground da kann ich bei den Besucherzahlen nur lachen... Ich finde Wacken geil, aber es wird jedes Jahr größer und die bescheuerten Idioten von den Fernsehanstalten sollten endlich einsehen, dass Metal viel bessere Mucke als diese ganze MTVIVA-Kacke ist.
 
G

Guest

Guest
Stimme Stormrider zu!!!Wenn Wacken wirklich so oft ins fernsehen kommen würde wie Rock am RTing,würde es nicht mehr um einen preis 101DM handeln,sondern teurer.Ich Wacken göttlich!Die Bands waren eh alle geil(siehe HELLOWEEN oder NIGHTWISH).Ok,die hatten den Vorteil,dass sie im dunkeln spielten,aber trotzdem...
Die Wacken-Bürger können stolz sein,das einmal im Jahr bei denen was los ist!Es war ja nun wirklich absolut geil!
Was ich nicht gut fand,war,dass man eintritt für den Metalmarkt nehmen musste.Aber scheiss drauf,Heil W:O:A
dunkle grüsse
Sava
 
G

Guest

Guest
Nee ich hab nich gesagt, dass Wacken nich so oft ins Fernsehen soll, sondern es soll VIEL MEHR ins Fernsehen... Metal könnte auch so vielen anderen noch gefallen die es nicht kennen... Spielt Hammerfall und die Leute werdens schnell lieben denke ich mir immer...
 
G

Guest

Guest
Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
Also aufgepaßt!!!
Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
Anhaltspunkt hilft!!!
Danke...Susi!!!