Fernsehsüchtiger verklagt Kabelbetreiber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Mit einer skurrilen Anklage muss sich das Gericht in Chicago derzeit befassen. Ein Mann hat die Kabelfirma 'Charter Communications' verklagt, da die gebotene Programmvielfalt ihn süchtig gemacht habe. Auch seine Kinder und seine Ehefrau seien bereits süchtig geworden, letztere habe durch den erhöhten Fernsehkonsum und die damit verknüpften Nebenwirkungen bereits 23 Kilo zugenommen.

Allerdings ließe sich der Fernsehsüchtige durchaus auf einen Handel ein - die Kabelbetreiber sollen ihm entweder 4000 Euro Entschädigung geben, ihm drei Computer stellen oder einen lebenslangen Internetzugang einrichten, dann wird die Klage zurückgezogen.

Ein Sprecher der Firma bezweifelt indes, dass sich ein medizinischer Beweis für die süchtig machende Programmwirkung finden ließe. Der Kläger hat seinen Kabelanschluss 1999 abbestellt. Zwar blieben seitdem die Rechnungen dafür aus, das Programm flimmerte aber munter weiter über seine Mattscheibe.


http://www.fatnews.de/autor/news/ka...3b/artikel_id/3ffe926665aab/layout/1/ticker/3
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
O Mann, langsam glaube ich echt nicht mehr, daß die Amis dumm sind. Die sind gerissen und verschlagen! ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von viking4771
Mit einer skurrilen Anklage muss sich das Gericht in Chicago derzeit befassen. Ein Mann hat die Kabelfirma 'Charter Communications' verklagt, da die gebotene Programmvielfalt ihn süchtig gemacht habe. Auch seine Kinder und seine Ehefrau seien bereits süchtig geworden, letztere habe durch den erhöhten Fernsehkonsum und die damit verknüpften Nebenwirkungen bereits 23 Kilo zugenommen.

Allerdings ließe sich der Fernsehsüchtige durchaus auf einen Handel ein - die Kabelbetreiber sollen ihm entweder 4000 Euro Entschädigung geben, ihm drei Computer stellen oder einen lebenslangen Internetzugang einrichten, dann wird die Klage zurückgezogen.

Ein Sprecher der Firma bezweifelt indes, dass sich ein medizinischer Beweis für die süchtig machende Programmwirkung finden ließe. Der Kläger hat seinen Kabelanschluss 1999 abbestellt. Zwar blieben seitdem die Rechnungen dafür aus, das Programm flimmerte aber munter weiter über seine Mattscheibe.


http://www.fatnews.de/autor/news/ka...3b/artikel_id/3ffe926665aab/layout/1/ticker/3

NEEEE!!!! :D:D:D
Is jetzt net wahr, oder? :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Dude
äähhh.. wos?

Die britische Königin hat den "Erfinder" des Internets vor ein paar Tagen zum Ritter geschlagen. Der sitzt jetzt mit Leuten wie Elton John und Roger Moore an der Tafelrunde.

Mit dieser Information vergleich mal die Tollheit von König Artus` Tafelrunde mit der der Queen.

:D:D:D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Und ich verklage das Wackenteam, dass sie uns dieses Forum gegeben haben, wo wir nun tag für tag wie junkies spammen.


Ach und nicht zu vergessen die Erfinder des Metal. Was war noch die erste Metalband? Ohne die hätte ich keinen Tinitus und als Nebenwirkungen den hohen Alkoholkonsum.





tz...Amis