Fernsehsüchtiger verklagt Kabelbetreiber

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 09. Januar 2004.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    Mit einer skurrilen Anklage muss sich das Gericht in Chicago derzeit befassen. Ein Mann hat die Kabelfirma 'Charter Communications' verklagt, da die gebotene Programmvielfalt ihn süchtig gemacht habe. Auch seine Kinder und seine Ehefrau seien bereits süchtig geworden, letztere habe durch den erhöhten Fernsehkonsum und die damit verknüpften Nebenwirkungen bereits 23 Kilo zugenommen.

    Allerdings ließe sich der Fernsehsüchtige durchaus auf einen Handel ein - die Kabelbetreiber sollen ihm entweder 4000 Euro Entschädigung geben, ihm drei Computer stellen oder einen lebenslangen Internetzugang einrichten, dann wird die Klage zurückgezogen.

    Ein Sprecher der Firma bezweifelt indes, dass sich ein medizinischer Beweis für die süchtig machende Programmwirkung finden ließe. Der Kläger hat seinen Kabelanschluss 1999 abbestellt. Zwar blieben seitdem die Rechnungen dafür aus, das Programm flimmerte aber munter weiter über seine Mattscheibe.


    http://www.fatnews.de/autor/news/ka...3b/artikel_id/3ffe926665aab/layout/1/ticker/3
     
  2. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte nur darauf, dass irgendjemand irgendwann das Internet verklagt, weils süchtig macht... :D
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    O Mann, langsam glaube ich echt nicht mehr, daß die Amis dumm sind. Die sind gerissen und verschlagen! ;)
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    typisch Amiland.... :D :D :D

    @ Dude: Gute Idee.... !!! ;)
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    NEEEE!!!! :D:D:D
    Is jetzt net wahr, oder? :D
     
  6. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee, wo der Erfinder gerade geadelt wurde ;)
     
  7. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist denn der Erfinder? Diese Sau! :D
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Um die Tafelrunde von Königin Elisa B. kann man sich auch nur wundern. :D:D:D:D
     
  9. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    äähhh.. wos?
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Die britische Königin hat den "Erfinder" des Internets vor ein paar Tagen zum Ritter geschlagen. Der sitzt jetzt mit Leuten wie Elton John und Roger Moore an der Tafelrunde.

    Mit dieser Information vergleich mal die Tollheit von König Artus` Tafelrunde mit der der Queen.

    :D:D:D
     
  11. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Und ich verklage das Wackenteam, dass sie uns dieses Forum gegeben haben, wo wir nun tag für tag wie junkies spammen.


    Ach und nicht zu vergessen die Erfinder des Metal. Was war noch die erste Metalband? Ohne die hätte ich keinen Tinitus und als Nebenwirkungen den hohen Alkoholkonsum.





    tz...Amis
     

Diese Seite empfehlen