@fenriz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Bisher noch net, hab aber bei Episode mal geschaut, die CD steht da noch drin und ich werd sie mir jetzt die Tage mal bestellen! Man kann ja mit 4 € nicht soo viel falsch machen...
Hast du mal gesehen, was die Leute bei eBay für die Immortal Stahlbox bezahlen?? Da sind ja alte Burzum Jewel-CDs billig gegen...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Promo mit Schwarzem Cover?? kenn ich net... Ist das in der Art der alten Malicious Promos?? Die sind / waren komplett schwarz nur mit dem M.R. Logo drauf!
Was hälst du denn von der Scheibe?? Ich finde sie verdammt gut! Aber für die Stahlbox über 400 DM auszugeben, versteh ich net ganz, mir waren 40€ eigentlich schon zuviel, aber ich hatte in der Zeit grad etwas zu viel Geld über...
Gibts von euch was neues??Produziert ihr euer neues Album wieder bei Markus von Empyrium?
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
ich hasse immortal seit der blizzard beasts, sorry...
das schwarze cover war auch ein bandphoto, sah hammergeil aus, mit dem fallenden schnee..... hujäh...
wir nehmen das neue album im grieghallen-studio in bergen/norge auf, mit pytten als produzent, und ich freu mich.... :)
sonstige news kannst du alle auf http://www.thetruedarkfortress.com nachschaun, weil, mir fällt jetzt grad nix ein...*g* solltest du aber mal was wissen wollen, z.b. insiderinfos, warum z.b. unser gitarrist aussieht wie ein village people (mann, bin ich fies.... :D ), dann kannst du mir auch email schicken oder pm....