Feinde deiner Feinde – Frei.Wild veröffentlichen neues Musikvideo

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. Juli 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.622
    Zustimmungen:
    12
    Kurz vor dem Release der neuen Frei.Wild Single „Feinde deiner Feinde“ am 21.07.2012 hat die...

    News auf www.wacken.com
     
  2. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnts kaum erwarten :o
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Da hatte man mal ein paar Tage Ruhe vor denen und dann muss wieder ein neuer Thread her. :uff:
    *gähn*

    Übrigens Threshold bringen im August auch ein neues Album über Nuclear Blast. Es hat ein paar Akkorde mehr und wird auch beim 30. Durchlauf nicht langweilig. ;)
     
  4. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.103
    Zustimmungen:
    88
    Ich setze 50 € auf Frei wild als Surpriseact...
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ne, die sind für 2012 schon ausgeschlossen.
    Aber du kannst 5.000 oder mehr setzten, dass sie 2013 kommen und einen sehr üppigen Slot bekommen werden. Das einzige was bleibt ist zu hoffen, dass es dann möglichst weit weg (im Zelt) ein gescheites Alternativprogramm geben wird, so dass man vor diesem "2-3-Akkord-Gerumpel" fliehen kann. :uff:

    Währe sehr dafür parallel eine Prog-Band spielen zu lassen, damit man sich da musikalisch möglichst weitläufig aus dem Weg gehen kann. :rolleyes:
     
  6. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.103
    Zustimmungen:
    88
    Ein ganzes Jahr ohne die:eek: unglaublich.
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.178
    Zustimmungen:
    10
    Jawoll entlich was neues von Frei.Wild:o
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß auch nicht wie ich das verschmerzen soll. :rolleyes:
    Betontod sind nur ein schwacher Trost. :o
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Irgendwie krieg ich das Bild nicht aus dem Kopf, wie eine sehr dickflüssige, braune Masse auf den Boden klatscht...
     
  10. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Gib mir Whiskas.
     
  11. Fridlin Funke

    Fridlin Funke Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch alles Geschmackssache. Ich finde die nicht schlecht. Besser als das ganze Rumgegrunze, was kein Schwein..., obwohl, da schliest sich der Kreis :D
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
  13. Fridlin Funke

    Fridlin Funke Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Komm doch mal mit sinnvollen Zeug daher und nicht mit dem ausgelutschen Kram.
    Ausserdem kannst Du mich dann noch von der politschen Überzeugung Deiner Lieblingskapellen in Kenntnis setzen. Hier weißt Du doch sicherlich Bescheid, oder?
    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    8
    Frei.Wild ist schon schlimm...
    Hier wird jedes Jahr ein Aufriss um die Band gemacht , wie scheisse die doch sind . Und dann stehen letzendlich wieder 20.000 vor der Bühne ... Es gibt genügend Leute die sie gern sehen wollen . Es ist doch nur Wind in ihre Mühlen wenn hier ständig gegen sie gewettert wird .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  15. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Nazi Vorwürfe sind niemals ausgelutscht, du Pappnase. :o

    Klar könnte ich das, allerdings sind niveaulose sticheleien gegegen kleingeistige Frei.Wild Fans viel lustiger.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen