Feierabend

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    JUHUUU...Feierabend.......euch allen einen schönen Feierabend und eine angenehme Nachtruhe und möge der morgige Morgen nicht all zu hart ausfallen..schließlich freu ich mich euch gesund und munter wiederzusehen.
    Aloha und Adios!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Har harm gesund is gut. Ich hab mir heut erstmal nen Krankenschein geholt. Ja, der eine tag arbeiten nach der ganzen Woche urlaub hat mich echt feddich gemacht! *LOOOOOOL*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jo, nen schönen freien Abend euch allen!

    ich hab morgen keine schule....feiertag! tja, hin und wieder sind religionen doch zu was gut...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    feiertag?? einen evangelischen???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ja, obwohl ich als römisch katholisch lauf, und mich selber zwischen atheismus und satanistischer lebensweise bewege....aber da bayern ja hochchristlich ist, is da eben ein feiertag...bei euch in A auch, oder?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    nö.. bei uns gelten in erster linie kathol. feiertage als amtliche feiertag.... und da auch nicht alle...
     

Diese Seite empfehlen