Fee hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hey, olle Trulla.:o:D
Ich wünsche dir alles Liebe und einen großartigen Geburtstag. Wären gerne da gewesen.:(
Aber feiert schön und gebt alles.:o:)

Und......du bist jetzt auch alt.:o


:D:D

*dichmalfestedrück*:):)

Ker Wizzi ey :D Auf dich is auch echt Verlass :D

Da is man seit Äonen nich im Forum und du machst einem nen Fred. Vielen Dank dafür :)
Japp, ihr habt wirklich gefehlt, aber es war trotzdem ein rauschendes Fest :)

Und ich bin nich alt :p :D Ehrlich, ich hatte immer Angst vorm 30., aber das nahm in den letzten Wochen vorher aufn Wert von Null ab. Ich fands total klasse und es hat überhaupt nicht weh getan. Erwachsen bin ich deshalb ja noch lange nich :D

*ganzfestezurückdrück* :) Bis ganz bald mal *knootsch* :)

*kreisch*

FEEEEEEE!!!!!!


Alles alles Gute, von Herzen, woll? *zuPohdenknuddel*

*knoooooootsch*

Hab ne schöne Feier. Wir kümmen dich mal so besooochen, wa? Hat heute leider nich geklappt. *hmpf*

*liephat* :)
HEEEEEEX!!!!!!

(haha, strg+c/strg+v machte da wirklich Sinn :D )

Danke danke, lihpe Hex. :)
Als ich bei der Karaokeparty Marianne Rosenberg gesungen hab, hätte ich gerne auch DEINEN wackelnden Arsch gesehen, aber ich hab ihn mir zumindest vorgestellt, magentalimejasijanichjasijawoll?! :eek::confused::ugly::D

*auchsehrlihphab* Und bis bald, jawohl. Noor YNE Hex! :mad: *knootsch* :)


Geile Schnitte, feier schön :cool:

Im Sommer bin ich dann auch dabei, woll? :o
Hoffentlich hast du viele hässliche Geschenke bekommen :D
*knutsch* :)

Und denk dran:
Mit 30 fängt das Leben erst an! :o:D:D

Selber gyle Schnitte! :D
Und wie du im Sommer daby bist, AlteM!
Ohja, ich hab sehr viele hässliche und auch wirklich tolle Geschenke bekommen. Bin rundherumn zufrieden :D *reknutsch*

Feeeeeken!!!

Glückwunsch zu dienem Geburtstag! Und viele Grüsse aus Gerpinnes, oh nee, dat war dat Bier! :ugly:

Alles gute an diesem Tag, und lass dich verwöhnen! :)

Hartelijkßt bedanktje, einäugiger Cowboy! :ugly::D

Liebe Fee, auch von mir alles Gute ! :)

Lass Dich feiern und genieß den Tag. :)

Hab ich gemacht, dankeschön :)

alles gute und feier ordentlich :o

Isi? Bist dus? :ugly: Dankeschön :D

Hey Fee, ich wünsch dir auch alles Gute zum Gebortstaach!

Wie ich hier lesen kann feierst du ja schon ordentlich :D

*keksschenk*

*keksefutter* :) Ohja, wir haben gefeiert :D

Herzlichen Glückwunsch ! :)

Dankööö :)

Herzlichen Glückwunsch auch von uns beiden! :)

Besten Danke auch an euch :)

Alles Gute, olle Kackfee!

Haha! Ich hab gestern NOCHMAL was gefunden :D DER BRIEF! :D Und das beste is, dass Hennes und Conny zu dem Zeitpunkt bei uns waren, haha :D Wat ham wir gelacht. Da is das mit der Leo-Buxxe ja auch erklärt :D Ker Franky ey.. :D Das Paket is einfach SO groß, dass ich mich sicher noch n paar Mal über noch nicht entdeckte Sachen freue. Dir dafür auch an dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank, woll? :heart::) *knoootsch* :D

alles gute zum burzeltach fee:)

Dankeschön! :)

Huhu Fee, alles Gute von uns :)

Wären auch gerne dagewesen....

Im Sommer dann. :) Wär echt schön gewesen, wenn ihr dabei gewesen wärt. Aber kann man nix machen. Und danke euch auch nochmal :)


Danke danke :)


Danke auch dir :)


Yeah Baby :cool: Danke :) :D

feeeeeee, du olles sumpfhuhn kümm mal wieder hier kucken, nich. feier heut ganz dolle, besauf dich und lass den dritten weltkrieg auf deiner party los. alles gute lipe fee. *ganz feste knuddel und ein sauerkraut - nutella kuchen schenk* :):):):D

*zack* Hier bin ich :p :D Jetzt MUSSTE ich ja mal wieder was schreiben :D
Oh ein Nutella Sauerkraut-Kuchen! :D Noch ein leckerer Koochen :D Lea und Bart ham mir nen Kacke-Guiness-Kuchen inkl um den Kuchen herumschwirrender Fliegen geschenkt :D Hachja...:D *dichauchganzfestknuddel* :) Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder. :)

Herzlichen Glückwunsch, Kackfee! :D

*knuddel*


*Keks schenk*

Pah! :mad: :D

Danke Toffi :D *reknuddel* Bald ma wieder n Wixxi zusammen? :D Haha, nee, lieber nich. *spei* :Puke::D

Erwachsen? Weil ne 3 vorne steht? Nee ne? Niemals! In diesem Sinne!:)

Ha! Sach ich doch :D Xiexie? :confused::ugly: Und wegen den Grauen muss ich ja noch gaaaanz alt werden, wie du schon sagtest. :D Danke, liebe Ekli. *knubbel* :) Müssen nochmal bequaken, wann ich dich ma besoochen kümmen kann, woll? Bin schon so neugierig. :) :D
alles feenomenale!

Alles Gute Fee!
*Hundeknochenschenk*
:D

Danke, my beloved Fidschi-Trulli :D *brunzkochenschenk* :D *rofl* :D


Danke dir! :)


Merci!

Auch von mir, herzlichste Glückwünsche...hoffentlich gehen möglichst viele Deiner Wünsche in Erfüllung. :)

Die gehen ALLE in Erfüllung. :cool: Ich arbeite zumindest dran ;):D Vielen Dank auch dir :)

Alles Gute auch von mir :)

Dankeschön. :)

...alles alles Gute noch *Nachträglich* wünschen tu ;)

Manni, altes Haus! :) Vielen Dank! :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich. :)

Danke dir :)

Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!

Ha! Da is ja das Original. :D Danke, Isci, du verryckte Noodl :D *knubbel* :D


Dankeschön :)

nachträglich ois guade :)

Danke Mr. Weißwurst! :) *amohrzuzzl* :) :D


Vielen Dank. :)

Nachträglich alles Gute!

Dangge, Domade! :)


Dank auch dir! :)