Fear Factory Ham Sich AufgelÖst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Lake Of Tears, echt? Scheiße, die wollten doch ´n neues Album machen. A Crimson Cosmos is´ so genial.
...ähh, Fear Factory is´ mir sowas von Wurst. Im Rockhard- Newsletter stand was von schlechter Nachricht und ich hab die die ganze Zeit gesucht, bis ich gerafft habe, daß sie das meinten.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
*lol*
ich wollt ja nicht sagen, dass mir FF auch ziemlich egal sind :D
LoT bringen auf jeden Fall noch (im Sommer, glaub ich) ihr neues Album raus, haben sich aber offiziell schon aufgelöst. Also nix mehr mit Konzerten :(
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Scheiße, das wär noch ´n Kandidat für unser Lieblingsfestival gewesen.
Aber die standen eh nicht so auf Live- Gigs und waren auch sonst ziemliche Schnarchnasen. Ich hab mit denen mal ein Interview gemacht, da hast du für ein ja oder nein zwei Minuten in der Nase rumgepult.
...aber die Mucke...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
:) Hab sie immerhin 97 in Wacken gesehen...kann mich aber nicht wirklich erinnern wie ichs fand.
Dein Lieblingsfestival? Hattest du etwa auch vor, ein Festival zu organisieren, auf dem alle Bands mit dem Wort TEARS im Namen auftreten? :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
neee, nix Tears for Fears, die hatte ich gar nicht auffem Zettel.
Ich dachte da eher an Ebony TEARS, Eternal TEARS of Sorrow und eben Lake of TEARS :D und vielleicht noch Flowing TEARS aber so dolle sind die ja auch wieder nicht...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
The Festival of TEARS? :D
Keine Ahnung, soweit is die Planung noch nicht fortgeschritten, bin ja schliesslich kein Konzertveranstalter! Zweifle auch daran, das jemand ausser mir diese Kombi gut fände :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Hö? Das hat jetzt was mit Fussballwissen zu tun... so ganz dumpf ahne ich den Scherz zu verstehen :D
Ich bin dann wohl eher fürs Millerntorstadion, da hab ichs nicht so weit!