Fear Factory Ham Sich AufgelÖst!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tabasko, 08. März 2002.

  1. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
  2. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Lake of Tears und Sundown ham sich auch aufgelöst :(
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Lake Of Tears, echt? Scheiße, die wollten doch ´n neues Album machen. A Crimson Cosmos is´ so genial.
    ...ähh, Fear Factory is´ mir sowas von Wurst. Im Rockhard- Newsletter stand was von schlechter Nachricht und ich hab die die ganze Zeit gesucht, bis ich gerafft habe, daß sie das meinten.
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Die erste Fear Factory war richtig GENIAL...
     
  5. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    ich wollt ja nicht sagen, dass mir FF auch ziemlich egal sind :D
    LoT bringen auf jeden Fall noch (im Sommer, glaub ich) ihr neues Album raus, haben sich aber offiziell schon aufgelöst. Also nix mehr mit Konzerten :(
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Scheiße, das wär noch ´n Kandidat für unser Lieblingsfestival gewesen.
    Aber die standen eh nicht so auf Live- Gigs und waren auch sonst ziemliche Schnarchnasen. Ich hab mit denen mal ein Interview gemacht, da hast du für ein ja oder nein zwei Minuten in der Nase rumgepult.
    ...aber die Mucke...
     
  7. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    :) Hab sie immerhin 97 in Wacken gesehen...kann mich aber nicht wirklich erinnern wie ichs fand.
    Dein Lieblingsfestival? Hattest du etwa auch vor, ein Festival zu organisieren, auf dem alle Bands mit dem Wort TEARS im Namen auftreten? :D
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Was gibts da denn noch? Tears For Fears gilt nicht.
    ...ähh, mit Lieblingsfestival meinte ich Wacken.
     
  9. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    neee, nix Tears for Fears, die hatte ich gar nicht auffem Zettel.
    Ich dachte da eher an Ebony TEARS, Eternal TEARS of Sorrow und eben Lake of TEARS :D und vielleicht noch Flowing TEARS aber so dolle sind die ja auch wieder nicht...
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Wie nennst du das Festival dann?
     
  11. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    The Festival of TEARS? :D
    Keine Ahnung, soweit is die Planung noch nicht fortgeschritten, bin ja schliesslich kein Konzertveranstalter! Zweifle auch daran, das jemand ausser mir diese Kombi gut fände :D
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Wie wärs mit Tal der Tränen und das ganze findet im Müngersdorfer Stadion statt.
     
  13. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Hö? Das hat jetzt was mit Fussballwissen zu tun... so ganz dumpf ahne ich den Scherz zu verstehen :D
    Ich bin dann wohl eher fürs Millerntorstadion, da hab ichs nicht so weit!
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja FF waren mal genial, so die ersten Sachen... aber das was mir mal richtig weh tat war die Schlagzeile: Max leaves Sepultura... :(
     
  15. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    FF haben sich aufgelöst??? Party :D
     

Diese Seite empfehlen