Fazit von 45 Mann / Teuer aber geile Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DELFOX

Newbie
13 Apr. 2004
17
0
46
50
Website besuchen
Tag zusammen .

Wir waren ja , wie angekündigt , mit einem Reisebus , schon am Mittwoch da .

Was mich persönlich ( Der Fahrer ) ankotzt war das kein Schwanz nun wußte ob ich mit dem teil nun auf'n Zeltplatz darf oder nich . Nach endlosen Telefongesprächen mit der Hotline und E-Mail's , die alle für'n Arsch waren , denn mal hieß es ja dann nein dann ja dann nein , wie auch immer wir kamen doch auf den Zeltplatz mit dem Teil . Wir standen auf D .

Am Donnerstag war ja nich viel los und so machten wir einen Ausflug hoch an die See , wobei wir unterwegs noch einige nette Freak's kennen lernten . Grüße an Kerstin und Sascha und Co. .

Einige meiner Leutz hatten bedenken ob wir wieder auf den Platz kämen , das nich alles zugestellt und zugeparkt wäre .

Hier mein Lob an alle Steward's . Erste Klasse Eure Arbeit , Mädels und Jungs . Die Wege waren stets frei .

An und für sich war WOA 2K4 nich schlecht und geil .

Was die Onkelz angeht , nun gut , jedem seine Meinung , doch wenn man sie nicht hören will geht man nicht hin und gut ist . Mein Lied ( Kirche ) wurde gespielt und ich bin somit zufrieden .

Die Preispolitik :
Ich seh's ein und das sollte man als User auch berücksichtigen , da wird ein Heidenaufwand betrieben das es überhaupt stattfindet . Gut , andere Veranstaltungen mögen billiger sein aber auch hier . Fressern oder stehn lassen .

Was mich ehrlich gesagt doch etwas gestört hat waren die Preise für Fressalien .
Also mal im Ernst 7,5 € für einen Liter Bier , oder 4 € für'n Döner , 1,5 € für EINE Flasche Wasser .
Das find ich ich , ist schon Wucher . nich genug das 30-60.000 ( versch. Quellen ) potentielle Kunden da sind , nein , von denen muß man dann noch derartige Preise verlangen . Klar könnte man da auch sagen Fressen oder gehn , aber Wasser für das ich in der NORMA , ich sage mal 6 Flaschen bekomme derart überteuert zu verkaufen ist offensichtlicher Wucher .

Aber was soll's . Alles in allem war's ne geile Sache und wir überlegen schon für 2K5 das ganze etwas größer aufzuziehen .

Besten Danke der HEAVY METAL FAMILY die schräg gegenüber uns residierte für das allmorgendliche Wecken mit SCHNAPPI DEM KROKODIL . Mittlerweile kennen wir den Text .

In diesem Sinne stay hard and kjuul . See U in WOA 2K5

DELFOX / Franjo - Franz aus MSP / Nordwest-Bayern