@Fauchi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
@Meti: ICH LIEB DICH AUCH!!!! :D:D:X:D:D
Und weißt du was............ *kussgeb*


@ShizzoKrause: Ach komm schon, da hast du doch eh nachher nich mehr reingeschrieben *traurigguck*
Hast mich ganz vergessen gehabt...
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Och, nu seit doch nett zu einander:o immer müssen Jungs sich streiten tztztz......

Ich geh gleich dazwischen, dann slap ich euch alle beide! :p


@Teddy: *grins* jaja, is schon was schönes, nech? El Amore....
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Teddy
Is auch was schönes! Will aber auch mal wieder sowas sagen wollen können :(:(:(

armer teddy.... *tröst&keksgeb*
Find´st schon noch jemanden... auch wenns ne weile dauert, aber vielleicht ja schon am Wochenende... wer weiß das schon...
Bei mir hats auch n Jahr gedauert, aber es hat sich gelohnt:D:D:D

hey, du heißt überigents genau wie unser Hund:)
 
Original geschrieben von Fauchi
@Meti: ICH LIEB DICH AUCH!!!! :D:D:X:D:D
Und weißt du was............ *kussgeb*


@ShizzoKrause: Ach komm schon, da hast du doch eh nachher nich mehr reingeschrieben *traurigguck*
Hast mich ganz vergessen gehabt...

ich war ein paar Tage nicht online und dann war der Thread irgendwo ganz tief verschwunden, kommt hier schon mal vor :p
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Fauchi
armer teddy.... *tröst&keksgeb*
Find´st schon noch jemanden... auch wenns ne weile dauert, aber vielleicht ja schon am Wochenende... wer weiß das schon...
Bei mir hats auch n Jahr gedauert, aber es hat sich gelohnt:D:D:D

hey, du heißt überigents genau wie unser Hund:)

Danke! *schnüff* *knabber*
















Und: wuff! :D;):)
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
@ShizzoKrause: Na gut, es sei dir verziehen.... ausnahmsweise, weil ich ja so NETT bin *psychoblick*

Also gut, ich muss nun gehn. Aufwiedersehn, bis später mal!
*winkundwegflieg*
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Na Leute, wie seit ihr denn so über Karneval gekommen? Blau, besoffen, einfach nur durchgefeiert?
Oder vielleicht eher ruhig? lol
Nun, es war alles in allem zeimlich klasse muss ich sagen!!!:D:D
Man, Kostüme können ja schon toll sein, aber meins zieh ich jetzt vielleicht öfters mal an *grins*
Nun denn, sz!