@Fauchi

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 05. Februar 2003.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Weisst du, dass du genau heisst wie meine alte Katze?
    Ich hab die so genannt, weil sie nie gefaucht hat, ausser beim Tierarzt :D

    Goiler Name :D:D:D:D:D:D
     
  2. Fauchi

    Fauchi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ich fühle mich geradezu geehrt!!!!!!!

    War sie denn auch ein kleiner Drache (so wie ich) oder eher ein liebes Schmusekätzchen?
    ich hab beide Sorten @home.... aber, Miezen sind schon was tolles:-D
     
  3. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    ZUSTIMM!!!!!

    Endlich nach 4 Jahren darf ich wieder haustiere haben und mitzekatzen werden es insgesamt 3 1 ist schon da 2 kommen im mai dazu*fg*
     
  4. Fauchi

    Fauchi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja cool! Meine dürfen aber leider net raus, der Nachbar hat meine erste fasst gekillt, mit Rattengift(3mal).
    Aber wir haben ein ganzes Haus in dem sie sich austoben können, und sie haben außerdem noch 2 Dackel zum spielen *smile*----> fauchi hat nen kleinen tierzoo im haus!
    Ein Hamster ist nämlich auchnoch dabei....
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    War stimmt nicht ganz, die lebt noch, nur gehörte mir die damals mit meiner Freundin zusammen und als es auseinanderging, hat sie die bekommen, weil bei mir würde sie verhungern *nichtoftzuHauseist*
    Bei mir verdursten/erfrieren sogar die Pflanzen
    *grummel*
    Ist total das rotzfreche Wildding (Kater) Schwarz mit lustigen weissen Flecken auf den Vorderpfoten, auf der Nase und auffer Brust.
     
  6. Fauchi

    Fauchi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir leid....
    Das mit den Pflanzen is ja auch doof....... hmmm... KAUF DIR NEN KAKTUS!!!! Die Dinger halten ewig, meinen hab ich schon Wochenlang mal nich gegossen, aber er lebt immernoch *g*
    Aber Fauchi IST bestimmt ein richtig schicker, stell mir den voll niedlich vor!
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Das brauch dir nicht leidtun. Ich wollte es ja so.
    Ausserdem isses besser so. Ich habe einfach nicht genug Zeit für Tiere...:D:D:D
    Ich hatte auch Kakteen, aber die sind bei mir erfroren, weil ich es gerne kalt habe ;)

    Jau, wäre echt niedlich, wenn er nicht so frech wäre :D
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten bis vor 2 jahren auch nen Kater "Nico".....goldbrauch mit rostroten streifen............total lieb.........zu allen nur zu mir meistens nich......:)
     
  9. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    ja die ältere Katze heisst Gipsy*fg*
     
  10. Fauchi

    Fauchi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    das sag ich auch immer, vor allem hab ich das von unserem alten Dackel gesagt......... der war auch sehr niedlich, wenn er mir nicht grad ins Gesicht gebissen hat, in die Hände oder sonstwohin... (in den Po auch einmal:D)
    Aber ansonsten war der echt cool!
    Nur, Katzen können auch sehr feste zubeißen, hab ich wärend meiner Tierarzt-mithelf-zeit gelernt......*lol*
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Jau, wenn Katzen wollen, dann können die auch :D

    Nanu, nu is aus dem Namens-Thread ein Muschikatzen-Thread geworden ;)
     
  12. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    MUARRRRR, hast was anderes erwartet wenn Du da mitschreibst*fg*!
     
  13. Fauchi

    Fauchi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    :) so schnell kann man sich verplappern und bleibt dann auf dem Thema hängen.... wenn wir schon von Tieren reden.... ICH HAB HUNGER!
    Muss mir gleich erstmal was richtig leckeres zu essen machen...
    *denk* *überleg* nur was?
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    :eek:was solld as denn heissen? :D:D:D:D:D

    @Fauchi: Tja, nu isser Thread animalisch geworden :D:D:D:D Wie wäre es mit Katzenbraten? ;):p:p:p
     
  15. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Hundebraten+fg*
     

Diese Seite empfehlen