Fastenzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Naja, also die Familie meiner Freundin fastet n ganzen Monat durch...sprich 1 Monat kein Fleisch...also MIR würde das scho irgendwie schwer fallen!!!! :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Na wie isses Jungs und Mädels. Verzichtet ihr in den nächsten Wochen auf irgendwas? Ich bin diesmal ausgesprochen hart zu mir selbst. Ich werde bis Ostern auf Kölsch verzichten.:D:D:D
Ob ich das durchhalte....:p;):D


Nicht weil Fastenzeit is...........................

Aber ich versuch mal einfach, den Whisky Freitag oder Samstags Flaschenweise zu vernichten:D:D
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von Karsten
Na wie isses Jungs und Mädels. Verzichtet ihr in den nächsten Wochen auf irgendwas? Ich bin diesmal ausgesprochen hart zu mir selbst. Ich werde bis Ostern auf Kölsch verzichten.:D:D:D
Ob ich das durchhalte....:p;):D


He he dann bekommste Morgen gar kein Alk sondern nur Wasser!!
Ich hab gehört das soll reinigent sein nich so zusagen Entschlackend!!:D:D:D:D