Fast komplette Wohnungseinrichtung zu verschenken !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hippi, 17. Dezember 2006.

  1. Hippi

    Hippi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. November 2006
    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss, das hat hier im Talk nix zu suchen, aber ich versuche es trotzdem weil es hier von vielen gelesen wird: :o

    Da meine Eltern seid einiger Zeit nicht mehr leben, bin ich gerade dabei das Elternhaus komplett zu renovieren.
    Habe diese Sache lange genug vor mir hergeschoben aber ich kann einfach nicht alles behalten.
    Sehr viele Erinnerungen aus meiner Kind-und Jugendzeit liegen in diesem Haus.
    Im Oktober 2005 starb meine Mutter plötzlich und unerwartet.:(
    Seiddem steht das Haus (Mein Vater starb schon 2000) unbewohnt da.
    Ich selber konnte mich schwer von vielen Dingen trennen.
    Alles was man dort findet ist mit wunderschönen Erinnerungen aus der Vergangenheit behaftet.
    Aber das Leben muss und wird weitergehen.
    Nun ist die Zeit gekommen in dem ich reinen Tisch machen muss.

    Verschenke hier die fast komplette Wohnungseinrichtung meiner Eltern.
    Ich will dafür kein Geld haben und daher habe ich mir gedacht, viellleicht zieht einer von Euch demnächst aus und braucht dringend Möbel für die neue Wohnung.

    Die Möbel sind natürlich zum Teil schon älter wie z.B die Stühle (60er+70er Jahre).
    Das Schlafzimmer ist 6 Jahre alt.

    Aber schaut Euch folgende Möbel doch einfach mal an:
    http://www.bollzeck.de/hippi/

    Habe meinen alten Kumpel Bollzeck hier aus dem Forum gefragt ob er diese Bilder auf seiner HP ablegt.
    Vielen Dank dafür, Bolle ! ;)

    Also, wenn einer was davon haben möchte - oder Fragen habt, schickt mir einfach eine PM oder wir treten irgenwie in Kontakt über Bollzeck oder so.

    Der Standort der Möbel ist Minden / Westfalen.

    Eins noch: Der Kram muss spätestens in der ersten Januar Woche abgeholt werden !!!

    Also meldet Euch ruhig, wenn ich irgendeinem von Euch damit einen Gefallen tun kann, wäre das im Sinne meiner Eltern.
    Und das bedeutet mir sehr viel...
     
  2. Te Quila

    Te Quila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Hippi, ich werde mich mal umhören und umsehen, vielleicht ist doch jemand im Not, der Möbel braucht..
     
  3. Hippi

    Hippi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. November 2006
    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    0
    Prima, meine Handynummer hast Du ja. Melde Dich wenn Du was weisst...:cool:
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    hmm ich kenne das problem, nachdem meine oma vor 2 jahren gestorben ist, hatten wir auch unser ganzes altenteil voller kram
    ein paar möbel ham wir eingemottet, teilweise bei uns reingestellt und dafür unsere alten wech getan
    aber das schlimmste war die ganzen klamotten unterzubringen, wegschmeißen wollten wir die nicht, aber dann haben wir ein second hand shop gefunden der für das diakonische werk verkauft und die haben bestimmt 5 wäschekörbe voller guter kleidung bekommen.
    und wegen den möbeln, da gibts bei uns eine stiftung die sozial schwachen und behinderten hilft, die haben mitgenommen was die gerade gebrauchen konnten, und man ist gewiss, dass die möbel nen abnehmer finden.
    alles besser als sperrmüll
     
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Maddinsstift ?
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    psssst

    genaaaauuuu
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Mann...das Bett is ja (abgesehen von Tagesdecke und Lampen) ein echter Knaller...meinste nicht, das kann man noch gut verkaufen?
     
  9. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    och Hippi mönsch, ich hab schon Probleme Zeugs aus der Jetztzeit wegzugeben/werfen, is hart sonne Aktion. In HH gabs von der Stadtreinigung son Möbellager, wo die sowas dann für kleines Geld an Bedürftigre gegeben haben, sowas gibts in Minden/Hannover sicher auch....für das was dann über bleibt.

    Ansonsten hör ich mich auch mal um :)
     
  10. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    So was gibt es bei uns auch.
    Die heißen Verein Zentrallager.

    Die waren auch bei Hippi, aber die wollten davon nichts haben.
    1. Haben die ihr Lager schon voll und
    2. sind die Mindener Harz IV Patienten "anspruchsvoll" und wollen solche "alten" Möbel nicht :rolleyes:

    Dabei sind die Möbel super gepflegt und noch wie neu.
    Seine Eltern waren mehr als ordendlich :)
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Hut ab - so schlimm kann´s in Deutschland also immer noch nicht sein...
     
  12. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    einfach an die Strasse stellen, Zettel dran machen "bitte stehen lassen" und am nächsten Morgen is alles weg :D
     
  13. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Wenn das Wetter besser wäre, dann ja :D
     
  14. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ja und die Sachen sind wirklich noch gut.
    Ich habe leider nirgends Platz.
    Auch unser Ü-Raum ist voll, sonst hätt ich ihm was abgenommen...
     
  15. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...die sind sicherlich noch intakt und sauber, aber seien wir doch mal ehrlich, irgendwie sehen die scheiße aus, oder? ;)
     

Diese Seite empfehlen