Falsche Meldungen beim Senfkrieg

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 03. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Liebe Antisenfer....Keine Angst

    Die Dackelarmeen rollen weiter.

    Die angeblichen Erfolge des Senfs sind frei erfunden.
    Das sagen die nur das ihre Krieger weiter kämpfen, obwohl sie chancenlos sind.
    Das sagt doch alles über den Charakter von denen.

    Nachdem Südbayern, das Rheinland und Teile des Nordens schon Senffrei sind is nun auch schon Baden Würtemberg gefallen.
    Und Hessen wird auch nur noch einen Tag standhalten können.

    Auf in den Kampf Dackelbrüder !!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Genau! Die Kriegspropaganda der Senf-Armeen wird die Wahrheit nicht mehr lange verbergen können!
    Weltmacht oder Untergang!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    das is doch dieser senfkommunismus, da wird immer falsche propaganda erzählt
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sagt mal, was hat euch der Senf eigentlich getan? Eure Senfunterdrückung wird nicht lange gutgehen, irgendwann bilden sich im Untergrund Widerstandsgruppen und dann habt ihr den Salat!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wir müssen uns vom Senf befreien und emanzipieren! Wir dürfen uns nicht zum Sklaven eines Gewürzes machen! Darum werden wir den Senf vernichten!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hail Senf!!! Ihr verblendeten Dackel, erkennt ihr denn nicht die Wahrheit? Der Senf ist der Ursprung und das Ziel allen Seins, Bestehens, Werdens und Essens. Hach was tut ihr mir in eurer geistigen umnachtung leid.

    PS
    Das Sauerland wird immer eine Hochburg des Senfes sein!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hört doch endlich auf, blind eurem Messiahs namens Senf zu folgen! Wir möchten euch befreien von der Geissel des Senftums! Macht euch selbst wieder zum Herrn eures Denkes und Tuns!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Senf ist nicht blos ein Gewürz, es ist eine Lebenseinstellung, wenn ich durch die Gegend renne und ich sehe jemanden, der sich ne Wurst mit Senf reinzieht, dann fühl ich mich gleich mit ihm verbunden...

    Aber euch kann man sowas vermutlich erst begreiflich machen, wenn ihr nicht mehr dem Dackel folgt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    RuhtsichaufseinemSenfimperiumaus
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Richtige Meldungen beim Senfkrieg

    Melde gehorsamst, dass der Angriff der Dackel abgewerht wurde. Erbitte die Erlaubnis zum Gegenschlage....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Richtige Meldungen beim Senfkrieg

    Mit aller Härte zurückschlagen, Soldat Lars Senf! Die Dackel sollen eingesenft werden, dass ihnen das Lästern über unser heiliges Gewürz vergeht!!

    Hail SENF!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Richtige Meldungen beim Senfkrieg

    Sir, jawohl, sir

    Ich werde das persönlich in die hände nehmen...*böseslachen*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Richtige Meldungen beim Senfkrieg

    Wir wissen, dass wir uns auf Sie verlassen können, Soldat!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Richtige Meldungen beim Senfkrieg

    Bericht: NRW immernoch in der Hand des Guten. Die Truppen sammeln sich, um die Dackel in die Hölle zu schicken und den Senf wieder über ganz Deutschland und den Rest der Welt zu verteilen!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Richtige Meldungen beim Senfkrieg

    Und der TTP kämpft in vorderster Front mit!!!
     

Diese Seite empfehlen