Fallen One wäre toll...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich versteh das nich... der is doch leer....



aber jetzt hab ich auch nen Thread :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


ich glaub ich mach mir zur Feier des Tages nen neuen Avatar.. soll ich? soll ich? soll ich?? :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Baden Devil
Ich liebe diese hochgeistigen Threads, sie entsprechen genau meinem Intellekt.

*spam* :D:D:D:D

es gibt aber noch hochgeistigere Threds
=> siehe "Hallo ich bin neu hier!" etc. :D:D:D:D


@Toffi: PostAUSgang vollständig geleert.... hätte mir doch auch mal jemand sagen müssen, dass es sowas überflüssiges auch gibt :D