Fahrrad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Schlimmer. Die würd die ganze Nacht mit ihrer seltsam näselnden Stimme so Sachen sagen wie: "Hey, ich finds total geil hier vor deinem Zelt als echt truer Metalhead auf dein Fahrrad aufzupassen. Der Spirit ist total geil den man hier in Wacken spürt, weil man merkt daß hier alle Metalheads zusammenhalten. Yeeeah!"

OMG. Das hat's genau getroffen. Ich höre sie mir gerade ins Ohr säuseln. :ugly:

Ja ihr sollt ja hier auch gar nichts voll spamen. Hier ist nur noch Platz für richtig coole Vorschläge, das Papier ist fast alle.....

*Klopapierreich*

Nein, mal im Ernst. Du solltest den Threadersteller vom 6XL-Shirt-Fred fragen, ob der das Rad in seiner Arschfalte parken kann. Kannst ihm ja zum Dank ein passendes Shirt aus sechs anderen zusammennähen.
 

Fupsy

Newbie
1 Aug. 2012
17
0
46
Hamburg
OMG. Das hat's genau getroffen. Ich höre sie mir gerade ins Ohr säuseln. :ugly:



*Klopapierreich*

Nein, mal im Ernst. Du solltest den Threadersteller vom 6XL-Shirt-Fred fragen, ob der das Rad in seiner Arschfalte parken kann. Kannst ihm ja zum Dank ein passendes Shirt aus sechs anderen zusammennähen.

wer sagt denn, dass ich nähen kann? :p