Fahrerin hinterlässt Spur der Verwüstung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Frau fährt aus Parklücke - 100.000 Euro Schaden

veröffentlicht: 09.01.04 -15:20 Uhr

Kirchen (rpo). Das konnten selbst die Polizeibeamten nicht glauben: In Kirchen hat eine Fahrerin in einem Parkhaus einen Schaden von 100.000 Euro angerichtet, nur weil sie versucht hat, ihr Auto von ihrem Parkplatz auszuparken.
Nach Angaben der Polizei Koblenz stieß die Autofahrerin zuerst beim Zurücksetzen dermaßen stark gegen einen erst 14 Tage alten Wagen, dass bei diesem nur noch Totalschaden festgestellt werden konnte. Der Neuwagen wiederum prallte gegen ein daneben geparktes Auto.

Nun legte die 45-Jährige laut Augenzeugen wieder den Vorwärtsgang ein, fuhr mit hoher Geschwindigkeit über eine Begrenzungsmauer sowie durch einen Metallzaun - und stürzte rund sechs Meter in die Tiefe. Mit der Front voran landete ihr Wagen auf dem Dach eines weiteren Pkw auf dem unteren Parkdeck. Schließlich kippte der Wagen um und stieß gegen noch ein weiteres Fahrzeug. Laut Polizeibericht brachten Rettungskräfte die verletzte Frau ins Krankenhaus. Der Staatsanwalt ordnete die Entnahme einer Blutprobe an.


http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/deutschland/33175
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
oha... dat ausparken krieg ich im komplett besoffenen Kopp wahrscheinlich noch mit weniger schaden hin... :rolleyes:

@Linde: flach, aber gut...:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mich würd's ned wundern wenn da Bsuff dabei war... ich tu mich auch schwer beim ein- und ausparken, aber ich hab's auch kapiert

Apropos, unlängst auf Shortnews stand es - da hat doch ein älterer Herr beim ausparken auch einiges an Schaden zusammengebracht...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Thordis V.
mich würd's ned wundern wenn da Bsuff dabei war... ich tu mich auch schwer beim ein- und ausparken, aber ich hab's auch kapiert

Apropos, unlängst auf Shortnews stand es - da hat doch ein älterer Herr beim ausparken auch einiges an Schaden zusammengebracht...
Wir Frauen wissen doch, dass auch Männer beschissen Autofahren. ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thordis V.
mich würd's ned wundern wenn da Bsuff dabei war... ich tu mich auch schwer beim ein- und ausparken, aber ich hab's auch kapiert

Apropos, unlängst auf Shortnews stand es - da hat doch ein älterer Herr beim ausparken auch einiges an Schaden zusammengebracht...

Wurde sicherlich von einer Frau abgelenkt... :p
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nein, hat Gas- und Bremspedal verwechselt

@ Toffi Fee: Ich fahr lieber einen Parkschaden als einen Unfall mit Tempo 130 aufwärts. Obwohl, der Parkschaden, den die Frau gemacht hat, war heftig... wenn das kein Alk dabei war würd's mich echt wundern...
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von viking4771
Frau fährt aus Parklücke - 100.000 Euro Schaden

veröffentlicht: 09.01.04 -15:20 Uhr

Kirchen (rpo). Das konnten selbst die Polizeibeamten nicht glauben: In Kirchen hat eine Fahrerin in einem Parkhaus einen Schaden von 100.000 Euro angerichtet, nur weil sie versucht hat, ihr Auto von ihrem Parkplatz auszuparken.
Nach Angaben der Polizei Koblenz stieß die Autofahrerin zuerst beim Zurücksetzen dermaßen stark gegen einen erst 14 Tage alten Wagen, dass bei diesem nur noch Totalschaden festgestellt werden konnte. Der Neuwagen wiederum prallte gegen ein daneben geparktes Auto.

Nun legte die 45-Jährige laut Augenzeugen wieder den Vorwärtsgang ein, fuhr mit hoher Geschwindigkeit über eine Begrenzungsmauer sowie durch einen Metallzaun - und stürzte rund sechs Meter in die Tiefe. Mit der Front voran landete ihr Wagen auf dem Dach eines weiteren Pkw auf dem unteren Parkdeck. Schließlich kippte der Wagen um und stieß gegen noch ein weiteres Fahrzeug. Laut Polizeibericht brachten Rettungskräfte die verletzte Frau ins Krankenhaus. Der Staatsanwalt ordnete die Entnahme einer Blutprobe an.


http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/deutschland/33175

Was soll man dazu noch sagen... Manche Leute merken es wohl nie, wenn es genug ist... hehe Ich kann die Frau überhaupt nicht verstehen... Entweder die war total voll oder blöd wie Graubrot, aber wenn ich schon ein Auto ramme, dann probiere ich doch nicht nochmal alles aus, um dann so nen Schaden anzurichten...