Fahrerin hinterlässt Spur der Verwüstung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 10. Januar 2004.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    Frau fährt aus Parklücke - 100.000 Euro Schaden

    veröffentlicht: 09.01.04 -15:20 Uhr

    Kirchen (rpo). Das konnten selbst die Polizeibeamten nicht glauben: In Kirchen hat eine Fahrerin in einem Parkhaus einen Schaden von 100.000 Euro angerichtet, nur weil sie versucht hat, ihr Auto von ihrem Parkplatz auszuparken.
    Nach Angaben der Polizei Koblenz stieß die Autofahrerin zuerst beim Zurücksetzen dermaßen stark gegen einen erst 14 Tage alten Wagen, dass bei diesem nur noch Totalschaden festgestellt werden konnte. Der Neuwagen wiederum prallte gegen ein daneben geparktes Auto.

    Nun legte die 45-Jährige laut Augenzeugen wieder den Vorwärtsgang ein, fuhr mit hoher Geschwindigkeit über eine Begrenzungsmauer sowie durch einen Metallzaun - und stürzte rund sechs Meter in die Tiefe. Mit der Front voran landete ihr Wagen auf dem Dach eines weiteren Pkw auf dem unteren Parkdeck. Schließlich kippte der Wagen um und stieß gegen noch ein weiteres Fahrzeug. Laut Polizeibericht brachten Rettungskräfte die verletzte Frau ins Krankenhaus. Der Staatsanwalt ordnete die Entnahme einer Blutprobe an.


    http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/deutschland/33175
     
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    coole sache das
    wußte nicht das es parkplätze in kirchen gibt :D
     
  3. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Terror....Amokfahrt:D
     
  4. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    oha... dat ausparken krieg ich im komplett besoffenen Kopp wahrscheinlich noch mit weniger schaden hin... :rolleyes:

    @Linde: flach, aber gut...:D
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    tja.......

    FRAU AM STEUER!!!

    :D
     
  6. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0

    Pssst - darfste denken aber nicht sagen - gibt Stress ;)
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *über Stressmachen nachdenkt* :D
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    mich würd's ned wundern wenn da Bsuff dabei war... ich tu mich auch schwer beim ein- und ausparken, aber ich hab's auch kapiert

    Apropos, unlängst auf Shortnews stand es - da hat doch ein älterer Herr beim ausparken auch einiges an Schaden zusammengebracht...
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    meinst du....??

    naja, aber ich bin doch nicht nur ausländerfeindlöich, ich bin auch frauenfeindlich!!:D


    ;):p:D
     
  10. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist es OK :D
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Wir Frauen wissen doch, dass auch Männer beschissen Autofahren. ;)
     
  12. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Wurde sicherlich von einer Frau abgelenkt... :p
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Nein, hat Gas- und Bremspedal verwechselt

    @ Toffi Fee: Ich fahr lieber einen Parkschaden als einen Unfall mit Tempo 130 aufwärts. Obwohl, der Parkschaden, den die Frau gemacht hat, war heftig... wenn das kein Alk dabei war würd's mich echt wundern...
     
  14. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Was soll man dazu noch sagen... Manche Leute merken es wohl nie, wenn es genug ist... hehe Ich kann die Frau überhaupt nicht verstehen... Entweder die war total voll oder blöd wie Graubrot, aber wenn ich schon ein Auto ramme, dann probiere ich doch nicht nochmal alles aus, um dann so nen Schaden anzurichten...
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    so zahlt es sich wenigstens voll aus
     

Diese Seite empfehlen