Fahrender Eismann

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von PopoMetal, 17. August 2009.

  1. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Nach dem guten Wetter dieses Jahr und einiger anderer Jahre wundert mich wieso es soetwas noch nicht gab?
    Ein Eiswagen der übers Gelände fährt und Eisblöcke sowie Speiseeis vertickt.

    Das Eis könnte gleich mehrere Funktionen erfüllen:
    - Bier/Getränke kühlen
    - Als Eiswürfel im Jackycola landen
    - Halbtote wiederbeleben
    - Lustiger Schlittenspaß

    Bei gutem Wetter ist der Wagen doch in ner halben Stunde leer und irgendwann scheint immer die Sonne. Ganz zu schweigen von der Gaudi wenn der angebimmelt kommt. Der müsste noch irgendwie "Icecream Man" von Van Halen spielen und spezielle Wacken Aromen im Angebot haben. Man bräuchte dann eine Basis in der Nähe wo ne gemietete professionelle Eismaschine läuft die den Abend und die Nacht über den Vorrat für den nächsten Tag produziert.

    Ich hab leider schon nen Job sonst hätte ich das Geschäftskonzept mal weiterverfolgt und mich bei ICS gemeldet :).
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Da hilft nur kündigen,Eiswagen kaufen und dann den ganzen Sommer auf den Festivals rumeiern.:)
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...ein Job für Skilehrer! :D
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    :D:D:D
    Aber zum Hasen abschleppen,hat er sicher dann keine Zeit mehr.:D
     
  5. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Kennst du nen Skilehrer der Metal hört und gutes Eis macht?

    Bitte beim nächsten Tirol Urlaub auf Skilehrer mit Rhapsody Merch achten und fragen ob sie gutes Eis machen :)...
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    [Skilehrer-Modus]I hör für di wos imma d'wuist! Und i trog des a wos du do oschleppa duast! Und jetzat kriag i an Busserl![/Skilehrer-Modus]

    :D :D :D
     
  7. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Das is echt ne coole Idee, find ich^^
    Nur fürchte ich, dass es nicht durchgesetzt wird...
    Die laufenden EIsverkäufer waren ja witzig -.- WIe lang waren die unterwegs, bis die bei unserem Zelt waren? War da überhaupt noch EIs in den Kartons?^^ Wieso nehmen die da keine Kühltasche für? o0
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    und für die kugel dann 3 euro nehmen
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Janu,is ja auch'n Wacken-Logo auf der Waffel.:D
     
  10. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    In welchem Jahr gabs die denn???

    Ich mein wenn dann muss das natürlich auch gute Qualität haben also auch gut gekühlt sein. Und son Eiswagen macht schon was her das kurbelt die Verkäufe an.
     
  11. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    2009 ;)
     
  12. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Also ich war auch da und sehr aktiv unterwegs aber hab nirgens einen gesehen. Wo sind die rumgelaufen Festivalground? Da gabs nur Kippen und Bierträger. Campground? Falls ja wo und wann???
     
  13. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Der is bei uns durchs Camp spaziert...Glaub, Freitag war das..Hab auch n paar mehrere gesehen. Aber n Cornetto für 2,50€ wollte ich dann doch nich^^
    Wer weiß...Vllt war das auch n Mitglied der rumänischen Diebesbande, und er wollte uns ausspionieren :eek::o
     
  14. sarc

    sarc Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Festivalground. Allerdings hab ich die nur mal Freitag abend gesehen. Wirklich häufig scheinen die nicht unterwegs gewesen zu sein...
     
  15. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Das müsste ja ein Kettenfahrzeug sein, wenn es immer wieder über die "Strassen" eiert! :D
     

Diese Seite empfehlen