Fahren Leutz aus Deathmold auch nach Wacken????

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin Leutz!

    Bin aus Deathmold ( Detmold) und weiß noch nicht, wie ich (mit 4 anderen Leuten) Nach Wacken kommen soll!
    Wer uns helfen kann, MUSS sich bei mir melden!!!

    Bloody Greetingz, POD!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bin Deathman und wir haben ne riesen Gruppe hier in der Schweiz, wir haben unns eintfach ein Zugabteil gemietet. Such dir nen Riesentrupp und die Zugfahrt wird fast Gratis und wird für sich schon ne riesen Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    also wir kommen mit 6 mann aus paderborn middm zug nach wacken..........
    da könnte man also auch zusammen aufrocken
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi
    komme aus nähe Detmold.Wieviel kostet das Zugticket? Von Lügde oder Bad Pyrmont kostet es 106 DM!! Könnten ja in einer gruppe fahren
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @unknown: wenn da ne grosse gruppe zusammenkommt könnten wir uns da auch anschliessen, treffpunkt herford oder sowas
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wäre cool.Sollten uns mal über E-Mail verständigen. Die Leute aus Blomberg könnten sich dann ja auch noch anschließen, oder?

    Bis dann
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also ich kenn jemand der aus detmold kommt und hinfährt, ich frag ihn mal und meld mich dann wieder.

    MFG

    666
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wo das problem mit der anreise ja jetzt geklärt zu seien scheint habe ich mal ne persönliche frage an die deathmolder. sagt mal könnt ihr nicht was von dem herrlichen deathmolder landbier organisieren? ich habe befürchtungen das es das im norden nicht gibt. und ich bin ein großer deathmolder-trinker. klar für ein richtiges besäufniss isses zu teuer, aber um sich zwischendurch geflegt einen zu heben isses echt klasse.
    also dann prost!
     

Diese Seite empfehlen