Facts about Chuck Norris

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ein Anagram von “WALKER TEXAS RANGER“ ist “KARATE WRANGLER SEX“. Ich weis nicht was das ist aber es klingt doch klasse!?

Gnihihihihiii...*roflmao*:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lord Soth

Guest
Einfach zu köstlich! Konnte mir ein breites Grinsen auf der Arbeit nich verkneifen...:D

Let's do the Roundhouse-Kick!
 
L

Lord Soth

Guest
Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!


Hehehe...:D
 

Metal-Moeller

W:O:A Metalhead
Chuck Norris sollte eigentlich in dem game *Street Fighter 2* dabei sein, er wurde aber herausgenommen da er bei jedem Knopfdruck einen Roundhouse-Kick gemacht hat. Als man ihm nach diesem *glitch* fragte, antwortete Chuck nur: „Das ist kein glitch!“

als alter street fighter zocker find ich der auch sehr geil :D
 
L

Lord Soth

Guest
Chuck Norris ist verantwortlich für die Überbevölkerung in China. Er hat ein Karate-Turnier in Peking veranstaltet und alle Frauen in einem Umkreis von 1000 Meilen wurden schwanger.

Jetzt wissen wir's...:p
 
L

Lord Soth

Guest
Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.

*demthreadeinenRoundhouse-Kickverpasst*:D
 
L

Lord Soth

Guest
Metal-Moeller schrieb:
wärst du nun chuck norris wären 2 leute gestorben :D

Ich Bin Chuck Norris!:D



Entschuldige, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Chuck Norris sein oder einen Roundhouse-Kick machen.


:eek: :(