Facts about Chuck Norris

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metal-Moeller, 23. Februar 2006.

  1. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
  3. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    "Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes"

    zu geil :D
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Gnihihihihiii...*roflmao*:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2006
  5. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Einfach zu köstlich! Konnte mir ein breites Grinsen auf der Arbeit nich verkneifen...:D

    Let's do the Roundhouse-Kick!
     
  7. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    schlimm wirds erst wenn du leute um dich rum hast, die das kennen und dann dauernd irgendson chuck norris fact kommt :D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!


    Hehehe...:D
     
  9. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Chuck Norris sollte eigentlich in dem game *Street Fighter 2* dabei sein, er wurde aber herausgenommen da er bei jedem Knopfdruck einen Roundhouse-Kick gemacht hat. Als man ihm nach diesem *glitch* fragte, antwortete Chuck nur: „Das ist kein glitch!“

    als alter street fighter zocker find ich der auch sehr geil :D
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Chuck Norris ist verantwortlich für die Überbevölkerung in China. Er hat ein Karate-Turnier in Peking veranstaltet und alle Frauen in einem Umkreis von 1000 Meilen wurden schwanger.

    Jetzt wissen wir's...:p
     
  11. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Am Anfang war das Nichts…dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: „Such Dir nen Job!“ So entstand das Universum.

    ^wozu ham wir eigentlich wissenschaftlich die sich mit dem thema befassen? :D
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.

    *demthreadeinenRoundhouse-Kickverpasst*:D
     
  13. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    wärst du nun chuck norris wären 2 leute gestorben :D
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich Bin Chuck Norris!:D



    Entschuldige, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Chuck Norris sein oder einen Roundhouse-Kick machen.


    :eek: :(
     
  15. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    ich würd ja gerne mal wissen, ob der gute chuck weiss, was im i-net über ihn gerdet wird ;)
    wenn ja ist er bestimmt grade unterwegs und verteilt roundhouse-kicks :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen