F.U.C.K. DEN GANZEN TRENDSCHEISS......HOLGER, WIE WÄRE ES MIT DIESEN BANDS????

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 13. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Und wieder einer dieser von Toleranz nur so sprühenden Einträge, die ich so liebe...
    Mein Gott (ja, sogar den tolerier ich), is ja kein Problem, wenn alle sagen, was sie gerne hören würden, aber muss man dnen wirklich ales andere als Scheiße abstempeln?
    Ich nörgel doch auch nich rum, wenn Metalbands kommen, die ich nich mag, sondern freu mich halt über die, die ich klasse finde.
    Bei den andern Bands setzt man sich dann halt auf den Campingplatz und hat da Spass oder (oh, welch vermessene Idee) guckt mal über den Tellerrand und guckt sich auch mal was anderes an.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Für Candlemass und Saint Vitus bin ich auch!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich bin trotzdem noch immer für lacrimosa!

    was ich ned gut find, schau ich auch ned an, aber mich störts verdammt nochmal auch nicht, wenn es trotzdem sowas gibt!
    also bitte ein bisschen toleranz! das einzige was stören könnt, wärn die leute, die wegen einigen bands kommen würden (glatzen oder fubu-nu-"metaller", z.B.), aber goths laufen doch eh rum, und störn die dich?
    also lass auch ein paar bands für andere kommen, oder mach dir ein eigenes privatfestival!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich stehe weder pöbelnd in der ersten reihe, wenn bands spielen, die ich nicht mag, noch mache ich leute an, die z.b. t-shirts der mir verhassten bands tragen....trotzdem finde ich diverse bands, die man sich hier wünscht, einfach scheisse und unpassend für ein metal-festival.
    warum soll ich meiner meinung also keinen ausdruck verleihen?

    toleranz ist ein gewichtiges wort und wer möchte sich schon gerne vorwerfen lassen, er sei intolerant....niemand, denn dann würde man auch recht schnell wieder mit den beliebten wörtern "faschismus" etc. eingedeckt.
    toleranz heisst für mich nicht, dass bei dingen, die ich halt scheisse finde, die klappe zu halten habe.

    kann sich etwa keiner mehr an die lustigen thrasher-poser-streits in den achtziger jahren erinnern? wurden die etwa bis aufs blut ausgetragen? schmiedet man heute noch pläne, wie man den damaligen poison-fans den garaus machen könnte? raubt es einem heute noch den schlaf?

    wenn man in wacken zusammen am bierstand steht und sich die lampen ausschiesst, hat man doch wieder jeden lieb, ob hammerfall- oder medieval steel-shirt.....trotzdem hat jeder das recht, bestimmte bands scheisse zu finden und das auch so zu sagen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bathory!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dafür würd ich sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das mein ich ernst!!!!!!!!!!!!!!!
    Aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhh, was für eine band... :°)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    also, dann sind wir uns also einig, dass jeder wünsche äussern darf und andere respektieren sollte!
    und ich finde eben, dass lacrimosa nach wacken passen würde!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    nur leider sind lacrimosa whimps und ausserdem ziemlich beschissen
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @Damien
    HeHe, dann darf ich also auch meine Meinung unverblümt sagen, auch wenn es beleidigend ist?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    das ist deine meinung über lacrimosa. ich bin sicher, es gibt auch sehr viele, die anders darüber denken!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    BAckstreetBoys und Ferris MC für WACKEN!!!!! *g*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @ norganos

    mit sicherheit....wie gesagt, es ist eine MEINUNG....mehr nicht
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dann schreib das doch auch so! Du hast nicht geschrieben, dass du sie scheisse findest, sondern dass sie scheisse sind.. kleiner Unterschied zwischen Meinungsäußerung und Beleidigung...

    (Ich finde Lacrimosa übrigens auch scheisse aber das ist nur meine Meinung)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Mein Gott..... beginnst Du jeden Satz mit "Also MEINER Meinung nach....?".....alter Erbsenzähler, hehe.

    Davon abgesehen ist es bei Lacrimosa einfach so, dass die scheisse SIND......
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hey, ich hab Kaufmann gelehrnt, ich muss ein Erbsenzähler sein!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Gerade bei einem Festival, auf welchem 50 oder mehr Bands spielen, kann es ja wohl nicht sein, dass Schrottcombos wie Samsas Traum, Umbra et Imago oder was-weiss-ich zur Diskussion stehen bzw. spielen/gespielt haben, wo es doch dermassen viele geniale Undergroundbands oder zu Unrecht vergessene Kultcombos gibt.

    Ich habe keinen Bock, auf pseudo-intelektuelles Gothic-Gequatsche auf der Bühne....ich will Bier trinken und geilen Metal hören.....aus und fertig. Wer sein inneres Ich erkunden will und dazu untalentierte Gothic-Clowns braucht, soll doch bitte auf den Friedhof gehen.
     

Diese Seite empfehlen