explosiv Bericht (RTL)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FromTheToedden, 09. August 2010.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    Bei denen weiss man ja auch nicht, ob gestellt,
    aber wenn die Feuerwehr am Abreisetag nen
    "Stuhlfeuer" löscht und ne Meute "Wacken Wacken
    Feuerwehr" rufend drumrum rennt... :rolleyes:

    *fremdschäm*
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.806
    Zustimmungen:
    415
    Ich hab's (I-net) gesehen.

    Ich fahr nicht mehr hin! (dat lag aber nicht an den Bilder)

    :D
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
  4. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Uhh das ist echt unterste Kanone, das mag man sich gar nicht ansehen... :(
     
  5. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    0
    Quark ich kann dich langsam verstehen...was mir da mit den Securitys passiert ist und was hier einige im Forum darüber ablassen....da kann ich nurnoch sagen assoziales Pack ganz ehrlich egal wie hart es klingt.
     
  6. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Bericht beweist mir wieder eindrucksvoll, dass es richtig war, nicht hinzufahren. :)
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Bericht beweist mir wieder eindrucksvoll, warum das mein letztes Wacken war.
     
  8. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Bleibt nur zu hoffen, dass das ganze irgendwann kollabiert und dann irgendwann wieder ein gemütliches Festival mit max. 20-30.000 Leuten wird.
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Wenn es kollabiert, geht es hopps. Ein Wacken wie anoo XXX wird es nie wieder geben.
     
  10. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Ja, das ist leider zu befürchten und sehr schade, da ich das 'alte Wacken' echt vermisse.
     
  11. Metalmaus2

    Metalmaus2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Bericht zeigt nur das einige einfach nur dumm in der Bierne sind und nach Wacken fahren um "Scheiße" zu bauen und so die gesamte Gemeinschaft schlecht dar zu stellen .
    Man sollte echt solche leute nie wieder auf das Geländer lassen , auch wenn ich selber (Schämm) noch nie da war.
    Dennoch !!!!!! Es regt mich einfach nur auf :mad:
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Bericht ist als dsa zu verstehen was es sein soll: Futter für die Massen da draußen, die sich die "Nachmittagsunterhaltung" auf den Igitt-Sendern angucken. Mehr nicht.

    Wer sich allen Ernstes davon beeinflussen lässt und wegen so einer Regenbogenpresse nicht mehr hinfahren will. bitte sehr.

    Ich weiß wie Wacken sein kann und MICh tangieren solche Berichte ungefähr soviel wie eine Fliege da draußen auf dem Balkon. Dong.
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.806
    Zustimmungen:
    415
    Wenn, oh wenn.... überhaupt.

    Aber dat wird nie mehr passieren. :(

    Ich such einfach ma andere Festivals in Nord Deutschland. Denn die Gegend is ja schön, und ich mag die Norddeutschen. :)
     
  14. Metalmaus2

    Metalmaus2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    will man sich von so ein paar typen die es einfach drauf anlegen alles verderben lassen , den spass an der sache selber?
     
  15. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    die leute aus dem beitrag sollte man auf jedenfall anzeigen, ich denke das zumindest die interviewten eine genehmigung mit ihren daten hinterlassen haben werden bei rtl. dürfte also kein problem sein die zu finden! und bitte von weiteren woa aussperren.
     

Diese Seite empfehlen