EXOTHERM

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Corny, 15. November 2004.

  1. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    so... zwischen "Talk" und "Off Topic" gibbet ja eh keine Unterschiede mehr, also:

    Exotherm, eine Hammergeile PowerThrashHeavy Band aus meiner Heimatstadt haben jetzt einen Plattenvertrag bei Limited Access Records und konnten so ihr Debut Album noch mal neu Abmischen.

    Die Scheibe ist über eBay oder www.exotherm.org (und noch mehr stores) erhältlich. Auf der offiziellen Bandpage (s.o.) gibts auch Hörproben, ausserdem erschien in einer älteren Ausgabe der "MetalHeart" (kennt jeder RockMag - Leser) ein überaus positives Review OBWOHL die Scheibe da noch nicht neu abgemischt war. In der kommenden RockHard wird die Neuauflage des Debuts ebenfalls rezensiert werden.


    UNTERSTÜTZT DEN UNDERGROUND!!!! Die Jungs touren sich seit Jahren den Arsch ab und habens echt verdient.






    P.S.: Ich weiss, dass ein ähnlicher Thread existiert, aber wer liest schon woanders als im "Talk" :D:D:D
     
  2. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefallen die Samples schonmal ganz gut, besonders "believe in god" ist irgendwie einfach nur geil. Mal schauen, nächsten Monat ist wieder Geld da, das könnte sich lohnen.
     
  3. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0

    super! normalerweise lesen ja alle (ich auch) über solche posts hinweg.
     
  4. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich nicht. Die kleinen Bands sind nämlich oft gar nicht schlecht, und woher sollte man sie kennen lernen, wenn nicht so? Die CDs sind auch meistens billiger ;).
     
  5. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0

    hehe, wohl war. ich hoffe, dass auch andere mal reinhören :)
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Naja, musikalisch sehr nett, aber der Gesang ist nicht so ganz mein Fall...
     

Diese Seite empfehlen