EXOTHERM

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Corny, 15. November 2004.

1. Corny

Corny W:O:A Metalhead

so... zwischen "Talk" und "Off Topic" gibbet ja eh keine Unterschiede mehr, also:

Exotherm, eine Hammergeile PowerThrashHeavy Band aus meiner Heimatstadt haben jetzt einen Plattenvertrag bei Limited Access Records und konnten so ihr Debut Album noch mal neu Abmischen.

Die Scheibe ist über eBay oder www.exotherm.org (und noch mehr stores) erhältlich. Auf der offiziellen Bandpage (s.o.) gibts auch Hörproben, ausserdem erschien in einer älteren Ausgabe der "MetalHeart" (kennt jeder RockMag - Leser) ein überaus positives Review OBWOHL die Scheibe da noch nicht neu abgemischt war. In der kommenden RockHard wird die Neuauflage des Debuts ebenfalls rezensiert werden.

UNTERSTÜTZT DEN UNDERGROUND!!!! Die Jungs touren sich seit Jahren den Arsch ab und habens echt verdient.

P.S.: Ich weiss, dass ein ähnlicher Thread existiert, aber wer liest schon woanders als im "Talk" :D:D:D

2. Fyodor

Fyodor W:O:A Metalmaster

Mir gefallen die Samples schonmal ganz gut, besonders "believe in god" ist irgendwie einfach nur geil. Mal schauen, nächsten Monat ist wieder Geld da, das könnte sich lohnen.

3. Corny

super! normalerweise lesen ja alle (ich auch) über solche posts hinweg.

4. Fyodor

Fyodor W:O:A Metalmaster

Ich nicht. Die kleinen Bands sind nämlich oft gar nicht schlecht, und woher sollte man sie kennen lernen, wenn nicht so? Die CDs sind auch meistens billiger ;).

5. Corny

hehe, wohl war. ich hoffe, dass auch andere mal reinhören :)

6. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

Naja, musikalisch sehr nett, aber der Gesang ist nicht so ganz mein Fall...

Diese Seite empfehlen