EXOTHERM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
so... zwischen "Talk" und "Off Topic" gibbet ja eh keine Unterschiede mehr, also:

Exotherm, eine Hammergeile PowerThrashHeavy Band aus meiner Heimatstadt haben jetzt einen Plattenvertrag bei Limited Access Records und konnten so ihr Debut Album noch mal neu Abmischen.

Die Scheibe ist über eBay oder www.exotherm.org (und noch mehr stores) erhältlich. Auf der offiziellen Bandpage (s.o.) gibts auch Hörproben, ausserdem erschien in einer älteren Ausgabe der "MetalHeart" (kennt jeder RockMag - Leser) ein überaus positives Review OBWOHL die Scheibe da noch nicht neu abgemischt war. In der kommenden RockHard wird die Neuauflage des Debuts ebenfalls rezensiert werden.


UNTERSTÜTZT DEN UNDERGROUND!!!! Die Jungs touren sich seit Jahren den Arsch ab und habens echt verdient.






P.S.: Ich weiss, dass ein ähnlicher Thread existiert, aber wer liest schon woanders als im "Talk" :D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mir gefallen die Samples schonmal ganz gut, besonders "believe in god" ist irgendwie einfach nur geil. Mal schauen, nächsten Monat ist wieder Geld da, das könnte sich lohnen.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Mir gefallen die Samples schonmal ganz gut, besonders "believe in god" ist irgendwie einfach nur geil. Mal schauen, nächsten Monat ist wieder Geld da, das könnte sich lohnen.


super! normalerweise lesen ja alle (ich auch) über solche posts hinweg.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Corny schrieb:
super! normalerweise lesen ja alle (ich auch) über solche posts hinweg.
Ich nicht. Die kleinen Bands sind nämlich oft gar nicht schlecht, und woher sollte man sie kennen lernen, wenn nicht so? Die CDs sind auch meistens billiger ;).