EXODUS wäre echt geil

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von dickinson, 02. März 2004.

  1. dickinson

    dickinson Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Möchte ebenfalls zum Ausdruck bringen, dass E X O D U S das Wacken - Jubiläum echt bereichern würden; gerade nach DEM SAUGEILEN Comebackalbum !!!

    Michael
     
  2. dickinson

    dickinson Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ....gibt es eigentlich noch die guten alten FLOTSAM & JETSAM, METAL CHURCH und FORBIDDEN ??

    Wie ich die Jungs von CELTIC FROST einschätze, wird es mit einer Reunion vor 2010 nix und daher werden die wohl auch kein Thema für euch sei, oder ??ehen, oder ??

    Michael
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht möglich 2004
     

Diese Seite empfehlen