Exodus nach Wacken!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Vikmentor, 02. Dezember 2007.

  1. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Exodus gehören unbedingt nach Wacken finde ich! Das neuste Album hat mich nach anfänglichen Problemen doch vollstens überzeugt! Viel Spaß beim pushen!
     
  2. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Also gegen Exodus ist nichts einzuwenden. Ich glaube, da stehen die Chancen sogar sehr gut dass die spielen werden. Wäre für mich persönlich ein sehr schönes "Highlight". :)
     
  3. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    hätte auch nichts dagegen.. also angucken würd ich sie mir
     
  4. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne zwar noch nicht viel von denen, aber jucken würden se mich schon! :D
     
  5. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir das neueste Album gehört, nachdem ein Track auf ner Rock Hard CD drauf war... der Hammer! AB NACH WACKEN MIT IHNEN!
     
  6. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Leg dir das erste Album von denen zu. "Bonded by blood" heißt das Werk und das ist einfach grandios. :)
     
  7. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich wieder geld habe, ich meine wer lädrt sich schon etwas aus dem internet... :rolleyes:

    :D
     
  8. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    BONDED BY BLOOD!! Exodus mit dem ersten Thrahmetal-zweiteiler nächstes Jahr in Wacken! Hell Yeah.:)
     
  9. Mowmow

    Mowmow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Gib dir mal "Tempo of the Damned", auf der Scheibe gibts musikalische Qualität a la Bonded by Blood und endlich entsprechend gute Tonqualität! :D
     
  10. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Tempo of the Damned war ein sehr geiles Album,dort hat man alle typischen Exodus-trademarks! Und der Sound war wuchtig das war das Comeback-Album in sachen Old-School-Thrashmetal 2004,das Album hat sie wieder an die Spitze katapultiert sie wollten gleich dann auch das Album toppen mit ShovelheadedKillmachine was ihnen zum teil gelungen ist (Das Album ist sehr düster ausgefallen und sehr auf Midtempo,außer ein paar außnahmen, eingestellt) Mit dem neuen Album ist ihnen wahrlich ein weiterer Meilenstein in sachen Thrashmetal gelungen soweit ich weiss ist das der erste Thrashmetal-zweiteiler überhaupt eine außergewöhnliche Idee die man sonnst eher bei Powermetalbands kennt,aber für mich ist das Album ein wahrer Volltreffer! Ich würde mich freuen die Old-Schoolhelden nächstes Jahr in Wacken zusehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2007
  11. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
    EXODUS 4 WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖNN!!!!

    [/B]




    Das aktuelle Album is ja wohl ma so geil ( selbstverständlich musste ichs mir gleich kaufen)>>> P U S H<<<
     
  12. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
  13. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
  14. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
  15. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen