EXODUS & Grave

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 02. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Da Nächstes Jahr ja eine Exodus und eine Grave Reunion ansteht:: BITTE BITTE BITTTTTTEEEEEE
    FUCKING EXODUS! Ich schrub danach auch die Bühnen,scheißegal,aber holt Exodus, die wollen nächstes Jahr sowieso auf Tour. Und Grave... Endlich wieder Stockholm Death auf Wacken ,daß mus einfach sein!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Exodus haben wir angefragt und noch keine antwort.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    DANKE, Holger !!!!!!

    Das wäre bestimmt besser wie ne Viagra-Pille, so´n Dauerständer hätte ich :)

    B O N D E D B Y B L O O D !!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    i teach you a lession in VIOLENCE you won`t soon forget!
    (ständer ohne Ende)!!!!!!!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    HALLO!

    Du hast aber ein Statement zu Grave vergessen!!!

    Gruß
     
  6. Guest

    Guest Guest

    GRAVE!!!!!!!!!!!!!!!!! will ich sehen!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Grave in der Urbesetzung und dann noch Dismember, Entombed und Unleashed und damit hätten wir die Klassiker des Elchtodes der 90er.....JAAAA!!
    Und nebenbei noch Carcass, Messiah, Autopsy, etc.........Reunions!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hey, Holger, was ist den nu mit Grave?
     

Diese Seite empfehlen