@ evil_rabbit

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Savinos, 19. November 2005.

  1. Savinos

    Savinos Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    es ist doch ziemlich schnuppe ob die die bands jetzt ankündigen oder später,an den bands wird sich da trotzdem nix ändern die kommen werden,du wirst vom bissl warten wohl nicht umkommen
    Ich glaube auch dass es aufn wacken viele leute gibt die nicht unbedingt wegen der bands hinkommen sondern wegen der party und die Bands praktisch als guten zusatz sehn.Das denk ich zb bei nem teil der X-maspackage käufer die ja kaum wissen was für bands kommen wennse ihr ticket kaufen und bei vielen leuten die schon lange bevor die ersten bands spielen da sind
    Und wenn die bands dir net gefallen musste ja net zum wacken kommen;)
     

Diese Seite empfehlen