Evergreen Terrace...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von ablaze, 01. März 2008.

  1. ablaze

    ablaze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ...müssen auf´s WOA 08!

    ab dafür!
     
  2. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich XD :D

    weißt du überhaupt, was das WOA ist?
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.588
    Zustimmungen:
    41
    ich wär dafür. :D:p

    wann waren wir denn mal auf unser erstem wacken junger mann? :)

    dann erzähl mir doch mal bitte, wie das früher so war. :)
     
  4. ablaze

    ablaze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    kann dir ganz ehrlich nicht folgen? wo ist das problem bei meinem wunsch? Evergreen Terrace sind 100x besser als Bullet for my valentine etc, also frag ich mich im ernst, wieso du hier Argumentlose "Ich-mach-dich-lächerlich" posts bringst ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. März 2008
  5. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin für evergreen terrace
    hammer geile band


    PUSH
     
  6. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Darum gehts ja gar nicht, lieber Gott :o
    btw: 2007 wars =D

    mach ich auch nicht. Ich finde nur, dass der Metalcore und Corealles kram langsam mal seine berechtigte Anzahl erreicht hat... sind schon mehr als genug da :o :rolleyes:
     
  7. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
  8. ablaze

    ablaze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    oh ja, 3 Bands, inoffiziel vielleicht eine 4., aber wenn man sich den Black/Deathmetal teil anguckt, weißt bescheid nä ;)
     
  9. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    findet man da weniger, genau :rolleyes:
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.588
    Zustimmungen:
    41
    worum dann? wenn du grad ein mal auf dem wacken warst und das erst letztes jahr, würde ich mal wagen zu behaupten, dass gerade auch du überhaupt keine ahnung hast, wofür das wacken genau steht. :o
     
  11. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Also ich zähle 4 Metalcorebands (AILD,KSE,Hatebreed,Unearth) dagegen stehen im (melodic)Death Metal 12 Bands (At the Gates,Carcass,COB,Cynic,Evocation
    Gorerotted,Grave,Job for a cowboy,Massacre,Obitaury,Opeth,Soilwork)
    und Black Metal 5 Bands (Gorgoroth,Nifelheim,Negura Bunget,Lord Belial,Watain) es hat also definitv mehr Death Metal und sogar mehr Black Metal als Metalcore.
    Also ich finde da darf schon noch ein bisschen mehr Core kommen,2-3 Bands schaden da schon nicht;) Aber nicht Evergreen Terrace,weil die finde ich persönlich eher vernachlässigbar:p
     
  12. Ollo666

    Ollo666 Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaube bei Aarseth haben wirs mit einem behertzen anti des cores zu tun :D:D ... was hastn du dagegen also core (metal,Death,Hard) ist genau so ein teil der metalszene wie deathmetal oder blackmetal ... also warum streitest du alles ab was auch nur ansatzweise mit core zutun hat?? ... :mad:
     
  13. ablaze

    ablaze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    richtig, aber trotzdem her mit denen! :)
     
  14. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0

    Naja, wenn du alles zum Melo Death bereich rechnest, ist das ja kewin Wunder :rolleyes:
    Zumindest JFAC, Obituary, Opeth, Gorerotted, Cynic und Carcass sind kein Melodic Death Metal... Vielleicht ist es melodischer Metal, aber kein Melo Death :o


    Wieder falsch, ich selbst höre auch ab und an mal Metalcore, hätte auch die Möglichkeit in einer Deathcore Band zu spielen, nur hab ich atm kein Drumset :D
    Ich finde, dass mitm Metalcore ist nun langsam mal genug. <<< MEINE MEINUNG
    Zerbrecht euch also nicht die Köpfe über diese...
     
  15. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe lediglich alle Stile des Death Metal zusammengezählt,darum auch das melodic in Klammern.;) Aber ich finde auch dases ein paar "normale" Death Bands mehr vetragen könnte(z.b. Morbid Angel,SFU,Aborted etc.) und das man es mit dem Core nicht übetreiben sollte,nur finde ich das 2-3 weitere Core Bands bei einer im moment so populären Stilrichtung des Metal(die meiner Ansicht nach grösstenteils einfach eine Mischung aus Thrash,Death,Melodic Death und einem schuss Core ist) nicht übertieben ist. Aber ist halt eben meine persönliche Meinung, also hören wir doch auf uns über das Thema zu echaufieren und trinken wir lieber mal ein Bier;) Schussendlich macht die Orga ja eh was sie will:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008

Diese Seite empfehlen